PlayStation 3: Die PS3-Lieblingsspiele von Cliff Bleszinski, David Cage und Co. zum PS3-Jubiläum

<3 Valkyria Chronicles

Dieser Titel bekommt definitiv nicht genug Beachtung.
 
Ich kann Cliffy B. nur Recht geben: Uncharted, Killzone 2 und Heavy Rain sind auch meine Favoriten. Dazu kommt aber noch Gran Turismo 5, auch wenn es voller Macken ist und InFamous, wegen der tollen düsteren Open World.
 
Die PS3 hat wie die 360 klasse Exclusive´s!
Heavy Rain und Uncharted sind bei mir die Favorieten. GT5 wäre es wohl geworden wenn ich nicht so abgrundtief enttäuscht wäre was das Game angeht.
 
Irgendwie fehlt mir da Metal Gear Solid 4. Für mich das beste PS3 Spiel überhaupt. Gleich danach Heavy Rain und dann erstmal ne weile nichts:D
An die beiden kommt auch nichts ran.
 
Dead Space (das erste), denn so sollte für mich moderner Survival Horror aussehen.
MGS HD Collection. Die besten Games überhaupt.
 
Geiles Special. Und interessant auf welche Games die Entwickler so abfahren.:D
 
Meine Liebelingsspiele für meine 4 Jahre alte PS3 (Habe sie seitdem start 2007) sind:

ICO und Shadow of the Colossus HD Collection
F1 2010 - 2011
Uncharted 1, 2 & 3
Assassin´s Creed Saga
Resident Evil 5
Metal Gear Solid 4
Final Fantasy XIII
Metal Gear Solid HD Collection
Devil May Cry HD Collection
Dead Space 1 & 2

wow und noch viele mehr habe alle meine 101 Games Lieb sind alle der Hammer.
 
Meine Lieblingsexklusivspiele für die PS 3 sind:

Uncharted 1-3
Resistance 1-3
Sly Trilogy HD Collection
Demon s Soul s
Ratched u. Clank Tools of Destruction
Ratched u. Clank A Crack In Time
God of War Collector Edition Volume II
Killzone 2-3
 
Meine Lieblings-Exklusivspiele auf der PS3 sind:
Uncharted 3
Killzone 3
God of War 3

Aber was hat ein Entwickler, der zuletzt exklusiv für Microsoft ein Spiel gemacht hat, hier zu suchen?
 
<3 Valkyria Chronicles

Dieser Titel bekommt definitiv nicht genug Beachtung.

Meine ich allerdings auch. Das Spiel ist genial. Die Grafik wurde eigentlich perfekt gewählt und altert sehr schwer, der Umfang ist enorm und das Spielprinzip richtig erfrischend. Der Titel bekommt definitiv nicht genug Beachtung. Eines der geilsten Spiele für die PS3 überhaupt.
 
Aha. Das musst du mir jetzt mal genau erklären wieso sie das tun.

Na, wenn die Leser sehen, dass Cliff Bleszinski steht, denken sie dann gerade an Gears of War 3 und so. Und nicht an Sony, PS3 usw. Ich hätte anstatt Cliff einen Entwickler von den Sony-exklusiven Studios genohmen. Wie Naughty Dog oder Guerilla Games.
 
denken sie dann gerade an Gears of War 3 und so.

Und?
Hatte zwar vorher keine Ahnung wer Cliff Bleszinski ist aber warum stellt Sony sich dann in den Schatten wenn sie zeigen dass auch Exklusiventwickler der Konkurrenz auf ihrer Konsole zocken und damit spass haben? Ist wohl eher ein vor als ein Nachteil.
 
Wenn man sich selbst in den Schatten stellt, übertrifft man sich ja auch selbst. Nur so.. wegen dem Schatten.. und so..
 
Zurück