Battlefield 3: DLC Back to Karkand - Video mit Spielszenen aus Strike at Karkand

für ps 3 kommts ne woche früher uiii ich verkauf jetz xbox 360 und hol mir ne playstation 3 wegen einer woche früher hahaha jetz fühln sich die ps 3 zocker wieder cool einfach nur lächerlich sowas
 
Die Liebe zwischen Battlefield 3 und mir, ist so schon riesig.
Und ich denke, mit diesem DLC und den zusätzliche Maps, wird sie noch größer.^^
 
für ps 3 kommts ne woche früher uiii ich verkauf jetz xbox 360 und hol mir ne playstation 3 wegen einer woche früher hahaha jetz fühln sich die ps 3 zocker wieder cool einfach nur lächerlich sowas
Das ist doch das gleiche Spielchen wie auf der Xbox 360 mit MW3. Wegen einer Woche Verzögerung kaufe ich mir aber doch nicht die PS3-Version, auch wenn ich eine PS3 besitze, nur um den anderen Noobs einen Schritt voraus zu sein. Das Defizit der Masse hole ich doch in zwei Spielstunden wieder ein! ;)
 
Zurück