The Elder Scrolls 5: Skyrim: Exploit ermöglicht schnellen Level-Aufstieg - Video-Update

Zum Leveln gehe ich zu den Schmieden, kaufe alles was an Leder und Lederriemen da ist und mache daraus Armschienen und Helme. Das steigert die Schmiedefähigkeit sehr schnell.
 
Ja es ist offline, solospiel, aber es ist trozdem ein armutszeugniss wenn man es macht. !
Aber wer sich sein Spiel kaputt machen möchte, bitte !

Aber @ Gamesaktuell, es auch noch so schön zu beschreiben ist ja quasie eine aufforderung cheats, exploids und glitche zu benutzen ...
 
Hm... Wird denn jetzt für jeden Bug in dem Spiel eine News verfasst? Das dürfte ziemlicher overkill werden, nachdem was ich bisher im Spiel schon alles erlebt habe :D

Das Level-System von Skyrim halte ich für ziemlich "defekt". Es ist möglich als genialer Schleicher und Taschendieb eine recht hohe Stufe zu erreichen. Außer viel Lebensenergie kann man dann den Gegnern aber kaum was entgegenstellen. Andererseits ist das vielleicht auch mal eine Herausforderung? Das Spiel hat einfach SEHR viele gute Seiten :)
 
Wo bleibt da der Spielspass? Ich meine, ich werde schon jetzt niedergeschlagen, wenn ich nur daran denke, das die Geschichte von Skyrim irgendwann endet, alle Waffen und Rüstungen in meinem Besitz sind und alle Orte erforscht sind. Also warum dieses grandiose Spiel so schnell wie möglich schaffen?:huh: Skyrim sollte eine unendliche Geschichte sein.
 
50 € zu teuer für ein Spiel, das in ein paar Wochen vergessen sein wird.
Ich will nicht werbung machen, aber hier ist deutlich billiger
Ich will ja nicht sagen, dass du Werbung machst, aber du machst halt Werbung.

Und wenn man nochmal überlegt sind 50€ bei Skyrim viel besser investiert als in 5h Spiele wie Resident Evil 5 usw..
Skyrim ist eines der wenigen Spiele bei denen man sich nicht über zu wenig Inhalt beschweren kann.
 
lol tolles video! haut gefühlte stunden auf seinen kollegen ein und als sie wieder draussen sind, hat der die schnauze voll....GENIAL!
aber schöner tipp....wird mir leider nichts mehr nützen...bin bereits level 9.
echt geiles game!
 
Mit der Schmiede geht das schneller mann muss halt viel zeit haben.
bin level 21 und meine schmiede skill ist bei 70 will endlich die daedra russtung haben !
 
Ich nutze sowas nicht aus, wo bleibt dann noch die Herausforderung.
 
Mit der Schmiede geht das schneller mann muss halt viel zeit haben.
bin level 21 und meine schmiede skill ist bei 70 will endlich die daedra russtung haben !


Viel Spaß mit der Rüstung...

Heißt die Daedra Rüstung, die aus Drachenknochen und Schuppen ?
Das ist die Stärkste ( Schmiedenskill 100 voraussetzung... )
ABER damit macht man sich sein Game kaputt weil die überpowerd ist
 
Die ersten 20 Level sind wirklich schnell erreicht. Ich bin jetzt Level 29 und man steigt schon wesentlich langsamer auf. So sollte das auch sein. Da nutzen einem auch keine Exploits.
Eine Rüstung die völlig overskillt ist, ist ja wohl der Spielspaßkiller #1. Wer sowas nötig hat, der hat sich das falsche Genre ausgesucht. Der Weg ist das Ziel bei Skyrim, das sollte eigentlich jeder kapiert haben, denn die Hauptquests kann man auch in 4 Stunden durchrocken und das Spiel dann ins Regal stellen oder wieder verkaufen. Das kann wohl nicht der Sinn der Sache sein! ;)
 
Viel Spaß mit der Rüstung...

Heißt die Daedra Rüstung, die aus Drachenknochen und Schuppen ?
Das ist die Stärkste ( Schmiedenskill 100 voraussetzung... )
ABER damit macht man sich sein Game kaputt weil die überpowerd ist
ich spiel aber auch auf schwer, von Overpowred Ist dann nicht mehr die rede.
die Staerkste is die Drachenruesstung (schmiedeskill 100 voraussetzung...)
die Daedra-Rustung ist nich so stark ist aber viel cooler, (90 skill)

Also kaputt mach mir zuzeit nicht, ich find es macht dadurch sogar noch mehr spass.
Jeder das seine :rolleyes:
 
Heißt die Daedra Rüstung, die aus Drachenknochen und Schuppen ?

Ne, das ist die Drachenrüstung. Für die Daedra-Rüstung baut man aus Ebenerz und Daedra-Herzen.

die Staerkste is die Drachenruesstung (schmiedeskill 100 voraussetzung...)
die Daedra-Rustung ist nich so stark ist aber viel cooler, (90 skill)

Ja und nein. Die stärkste schwere Rüstung ist die Daedra-Rüstung und die stärkste leichte Rüstung (glaub ich) die Drachenrüstung.

Hab mir auch ne Daedra-Rüstung gemacht und kann absolut nicht sagen, dass es mir das Spiel kaputt machen würde.
 
Ja ich versteh auch nicht warum Leute so auf das Leveln abgehen. Das sind die typischen Egoshooter-Boost-Cheat-Spackos. Erstens killt es doch den Spielspaß den man erlebt wenn man auf die herkömmlichen Weisen levelt. Und es ist auch noch dämlich, denn mit dem eigenen Level leveln auch die Dungeons und Gegner. Und wer sich schnell durchs Spiel glitched und Level 20 in 20 minuten durch Schmiedeskill geworden ist wird dann einfach in jedem Dungeon versagen. Und Gamesaktuell sollte wirklich keine Tips für Cheaten, Glitchen oder was auch immer geben. Arm...
 
Ja ich versteh auch nicht warum Leute so auf das Leveln abgehen. Das sind die typischen Egoshooter-Boost-Cheat-Spackos. Erstens killt es doch den Spielspaß den man erlebt wenn man auf die herkömmlichen Weisen levelt. Und es ist auch noch dämlich, denn mit dem eigenen Level leveln auch die Dungeons und Gegner. Und wer sich schnell durchs Spiel glitched und Level 20 in 20 minuten durch Schmiedeskill geworden ist wird dann einfach in jedem Dungeon versagen. Und Gamesaktuell sollte wirklich keine Tips für Cheaten, Glitchen oder was auch immer geben. Arm...
Ach, lass' sie doch! Das sind die Spieler, die dann schnell alle Erfolge/Trophys abgreifen und dann später ihren Söhnen und Töchtern erzählen, sie hätten Skyrim "durchgespielt". Sowas ist doch nur erbärmlich, in Wirklichkeit haben sie nicht mal die Hälfte vom eigentlichen Spiel gesehen. :p

Ich sammle ja auch gerne Gamerscore, aber es gibt Spiele, da interessiert mich das nicht wirklich. Skyrim gehört eben dazu. Wer meint, glitchen zu müssen, bzw. Exploits zu benutzen um schneller voranzukommen, der versaut sich das Spiel doch selbst, ohne es zu merken! Schön blöd. :D
 
Zurück