Ausflugsziele in Skyrim: Fünf fantastische Orte, die definitiv eine Reise wert sind - Nennt uns eure Favoriten!

Majestätische Gebirge, weite Prärielandschaften, glitzernde Seen in The Elder Scrolls 5: Skyrim wie Weißlauf, Hals der Welt, Drachenbrügge, Markarth und die Winterfeste sind allesamt Hervorragend erstellt worden! Wobei ich sagen muss das manche Orte wirklich an HdR erinnern! Das Spiel ist Großartig und wird eine lange Zeit unterhalten! :)
 
Also ich vergleiche ja gerne mit Oblivion und was mir besonders gut gefällt sind die Dungeons: Jeder Dungeon ist einzigartig und sehenswert, einfach so detailliert, umwerfend!
Aber natürlich auch ganz Himmelsrand: Krass was die Entwickler da erschaffen haben! Die 55 Euro sinds aufjedenfall wert!
 
Himmelsrand... als ich gestern beim kollegen Skyrim gezockt habe ( englische ver. )

Da heißt es Skyrim und nicht Himmelsrand...
 
Persönlich gefallen mir die Birkenwälder in der Gegend um Rifton sehr schön. Oder Teile von Reach, dieses Fürstentum erinnert noch am ehesten an die mittleren Wälder von Cyrodiil, ebenso Falkenring.
Einsamkeit ist aber auch schön, wenn man Spießigkeit mag. Mein Geheimtipp ist aber Haafingar, die Wildnis ganz im Nordwesten bei schönem Wetter oder nachts im Polarlicht.

Ach... alles ist so schön in Himmelsrand! :D
 
Mir gefallen die Dwemer Dungeons, die komplette Küstenlinie im Norden und dieser Riesendungeon wo man die 39 Nirnwurze sammeln muss, keine Ahnung wie das heißt, da schweben auf jeden Fall so riesige blau leuchtende Pilz-Quallen-Dinger rum :hoch:
Echt hüschbsch alles...
 
Ich finde die Sumpflandschaften in Morthal ganz schön.
Besonders wenn sich die Sonne in den Seen spiegelt ist das ganz schön anzusehen.
Und bei Nacht und Nebel kommt auch eine einzigartige Atmosphäre auf :-)
Wer übrigens ein paar coole Mods sucht, dem empfehle ich diese Seite:
http://skyrimnexus.com/
Dort habe ich mir unter Anderem auch besser Wasser Texturen runtergeladen, damit die Spiegelungen noch besser aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mag den wald wo sich der unterschlupf der Dunkelen Bruderschaft befindet,
sieht sehr Schoen Aus und Mystisch wie ich find.
 
Ich finde die Sumpflandschaften in Morthal ganz schön.
Besonders wenn sich die Sonne in den Seen spiegelt ist das ganz schön anzusehen.
Und bei Nacht und Nebel kommt auch eine einzigartige Atmosphäre auf :-)
Wer übrigens ein paar coole Mods sucht, dem empfehle ich diese Seite:
Skyrim Nexus - Skyrim Mods and community
Dort habe ich mir unter Anderem auch besser Wasser Texturen runtergeladen, damit die Spiegelungen noch besser aussehen.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein paar Screenshots hochgeladen, damit man sieht was ich meine ;)
Das erste Bild ist ohne Mods, also auch ohne die besseren Wasser Texturen (wie man deutlich sieht).
Morthal Bild 1: http://trimr.de/15zu
Morthal Bild 2: http://trimr.de/15zw
Morthal bei Sonnenaufgang (Bild 3): http://trimr.de/15zy

Was ich auch noch schön finde ist Winterfeste.
Dort im tiefen Schnee kommt fast schon weihnachtliche Stimmung auf :D
Winterfeste (ohne Mods): http://trimr.de/15zC

Wieder ein schönes Bild.
Dieses Mal von dem Himmel über Einsamkeit bei Nacht und mit Mods: http://trimr.de/15zD
 
Zuletzt bearbeitet:
flusswald ganz klar, weil das das erste dorf ist in skyrim in den man sich befindet (vorausgesetzt man befolg den hauptquest); einfach mit liebe gemacht das dorf. ach was sage ich das ganze´spiel :D
 
@JoeKing

du hast Skyrim entweder noch gar nicht oder nicht lange gespielt...

Ja da kommen noch größere Städte als Flusswald z.B
 
Ich finde die Sumpflandschaften in Morthal ganz schön.
Besonders wenn sich die Sonne in den Seen spiegelt ist das ganz schön anzusehen.
Und bei Nacht und Nebel kommt auch eine einzigartige Atmosphäre auf :-)
Wer übrigens ein paar coole Mods sucht, dem empfehle ich diese Seite:
Skyrim Nexus - Skyrim Mods and community
Dort habe ich mir unter Anderem auch besser Wasser Texturen runtergeladen, damit die Spiegelungen noch besser aussehen.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein paar Screenshots hochgeladen, damit man sieht was ich meine ;)
Das erste Bild ist ohne Mods, also auch ohne die besseren Wasser Texturen (wie man deutlich sieht).
Morthal Bild 1: http://trimr.de/15zu
Morthal Bild 2: http://trimr.de/15zw
Morthal bei Sonnenaufgang (Bild 3): http://trimr.de/15zy

Was ich auch noch schön finde ist Winterfeste.
Dort im tiefen Schnee kommt fast schon weihnachtliche Stimmung auf :D
Winterfeste (ohne Mods): http://trimr.de/15zC

Wieder ein schönes Bild.
Dieses Mal von dem Himmel über Einsamkeit bei Nacht und mit Mods: http://trimr.de/15zD
Ich finde der kleine Hafen in Dämmerstern ist in einer Nacht mit
sternenklarem Himmel auch einer der schönsten Orte in Skyrim.
Bild 1: http://trimr.de/15A6
Bild 2: http://trimr.de/15A7
 
In Skyrim gibt es insgesamt fünf Städte. Diese heissen Einsamkeit, Markarth, Windhelm, Weisslauf und Rifton. Und Dörfer gibt es wahrscheinlich hunderte.
Dörfer wie Flusswald gibt's auch nur rund ein Dutzend. Ich weiß ja nicht, was ihr hier als "Städte" bezeichnet. Aber Einsamkeit ist auch nur eine Burg mit ein paar Geschäften und einer Dorfkneipe, genauso wie Markath oder Windhelm etc. Eine richtige kleine "Hauptstadt" im Zentrum, wie z.B. in Oblivion gibt's bei Skyrim nicht. Brauch ich aber auch nicht.
 
Zurück