Killzone 4: Neuer Ableger als Launch-Titel für die PS4?

Killzone 3 war genial, deshalb würde ich mir einen nachfolger wünschen.
und das ende von killzone 3 lässt ja noch genügend raum für fortsetzungen ;-)
obs für ps4 kommt bleibe dahingestellt, aber dann hätten sie ein wichtiges playstation-zugpferd direkt zum launch bereit und das wäre schon ne feine sache. sowohl für uns spieler als auch für die verkaufszahlen.
 
Killzone 4 wäre definitiv ein guter Launch-Titel zur kommenden Konsolengeneration von Sony. Jeder Teil nutzt die Konsole fast bis zum Maximum aus und ist ein wahrer Verkaufsmagnet. Außerdem würde eine kleine Pause der Spielereihe gut tun
 
Ihr bekommt Killzone4.?
Ich will mein Halo 4 als Launchtitel!!!!!!!!!!
 
Killzone 4 wäre kein Kaufargument für die PS4. So einen Unterschied, wie damals Killzone 2 im Vergleich zur Konkurrenz, wird es mit Sicherheit nicht wieder geben. Es wäre nur ein Durchschnittsshooter auf heutigem PC-Niveau. Das wäre für einen Launchtitel erbärmlich wenig. Ein neues Franchise wäre für Sony ratsamer.
 
Na ja Killzone hat bestimmt nicht die PS 3 ausgereitzt , und so gut der Titel auch sein mag , als LaunchTitel , eher zu schwach . Für Shooter Fans bestimmt , aber für die Masse eher Little Big Planet 3 , oder für mich Infamous 3
Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache , Killzone ist wie Crysis toll gemacht , aber ohne Herz und Gesicht ... oder spielt das noch jemand ? niemand beleidigen will...
 
Killzone 3 war klass. Viel abwechslung mit grandioser Grafik. Aber als Launch-Titel für die PS4 taugt Killzone 4 nicht.
 
Irgendwelche aufgewärmten Fortsetzungen als Launchtitel sind absolut arm und für mich kein Grund eine neue Konsole zu kaufen... Ich stimme da GenX zu, die Konsolenhersteller sollen sich gefälligst um neue Franchises kümmern.
 
Ein neues Franchise ???? Hat doch Sony schon.... Crash Bandicoot. Aber auf Killzone 4 freue ich mich ganz dicke
 
Ja, Killzone 4 kommt als Launchtitel für die PlayStation 4. Unter den Launchtiteln sind dann außerdem Uncharted 4, Gof of War 4 und Resistance 4. Launchtermin ist übrigens der 4.4.2014 :D
 
Klingt logisch, zumal eine Steigerung auf der PS3, bei einem Titel der vor allem von seiner Grafik lebt, schwer möglich ist.
 
Zurück