Minecraft: Screenshots aus der Xbox 360-Version veröffentlicht

Hm mal sehen ob ich das hohle, aber die Grafik.

Aber was will man hier vergleichen, da kann nichts schlechter sein.
 
Ich glaube sogar, die X-Box Version wird mehr ''leggen'' als die Version auf einem Mittelklasse Rechner.
Vielleicht haben tuen sie ja Spielwelt ein bisschen trimmen...
 
Naja, ich bin noch sehr skeptisch, ob das auf Konsole funktioniert. Die iPad-Version ist auch ziemlicher Schrott geworden.
 
Wenn das Spiel nicht min. in 1080p und 8 facher Kantenglättung läuft, dann lach ich... Selbst mein Smartphone kann das flüssig spielen.
 
Wie ein Strategiespiel mit Controller ohne angepasste Steuerung...
Keinen Schimmer wer das auf Konsole kaufen soll... (werden schon genug, um dem Hype gerecht zu werden. :ugly:)

PS: Hab grad gesehen, dass die 1.0/"final" ja draußen ist, bin gespannt. :)
 
immer wieder erstaunlich wie ein ''simples''bauklötzchenspiel so einen enormen Erfolg feiert..(und das zu Zeiten von BF3 und MW3:)!!! ) weiter so und hpffentlich wird es auch für die xbox ein großer erfolg!
 
immer wieder erstaunlich wie ein ''simples''bauklötzchenspiel so einen enormen Erfolg feiert..(und das zu Zeiten von BF3 und MW3:)!!! ) weiter so und hpffentlich wird es auch für die xbox ein großer erfolg!

Jemals wirklich gezockt? Nicht nur die Standard Version, auch Plus Add On usw... So Simple ist es nicht. Und die Grafik ist rein Retro gehalten. Trotzdem frist sie etwas mehr als zb GTA San Andreas. ;) Und Ruckelt mehr auf meinen Rechner als Halo 1 auf PC... Ich freu mich auf dem Spiel xD.
 
Zurück