Uncharted 3: Großer Patch für das Action-Adventure in Arbeit

Hat ja lang genug gedauert. Kommt mir persönlich zu spät, da ich das Spiel schon lange durch habe.

Ich kann einfach nicht verstehen, wie man das Zielverhalten im Vergleich zum Vorgänger derart verschlechtern konnte.
 
Und ? braucht den jemand ? War mir gar nicht aufgefallen , is ja schliesslich kein Shooter .
Fürs klettern , wäre so ein Patch wichtiger gewesen . z.B. hab ich nie ein Sicherungsseil gesehen !
Da dachte ich schon , oh je jetzt gehn alle Zocker und Menschen klettern , ohne Absicherung .
Schliesslich schiessen die Menschen ja auch erst aufeinander, seit es Shooter gibt ^^
Da hat wohl niemand den Vorbilds Button gedrückt....
 
Hoffentlich korigieren die auch mal das Kontern bei Faustkämpfen, denn oftmals reagiert Drake zu spät, obwohl man rechtzeitig Dreieck gedrückt hat. Bei Batman: Arkham City war das viel besser.
 
Die sollen lieber ein Patch für die fehlenden Extras/Cheats rausbringen.:motz:
 
Und ? braucht den jemand ? War mir gar nicht aufgefallen , is ja schliesslich kein Shooter .

Ist sogar sehr vielen Leuten aufgefallen. Ein Blick ins Naughty Dog-Forum genügt. Zuerst wollte Naughty Dog die Fans ja für dumm verkaufen - man hatte behauptet, dass man im Vergleich zum 2. Teil nichts geändert habe.

(Was schlicht gelogen war.)
 
Hoffentlich werden ein paar ziemlich unfaire stellen korrigiert. ( z.B. Die schiffs longue wo man 10 minuten von allen seiten durschsiebt wird ohne richtige deckung)
 
ok , na ja für mich fiel das nicht besonders ins Gewicht ! Aber wenns so ist , dann mal schnell !
Schliesslich sind ja nicht alle so genügsam wie ich .....
 
Ehrlich gesagt: Mich interessiert Uncharted 3 gar nicht mehr. Da ich eh nur noch MW3 und Skyrim spiele. Aber dafür war die Kampagne von U3 einfach genial. :)
 
Das finde ich mal richtig gut! Denn bei mir liegt das Spiel immer noch ungespielt herum (keine Zeit wg Skyrim & Forza 4). Sobald der Patch aber draußen ist, kann's losgehen! :hoch:
 
Zurück