The Elder Scrolls 2: Daggerfall wird 15 Jahre alt - Bethesda spendiert Gratis-Download

Das ist aber Nett es gibt mal was Gratis, wenn es nur nicht so alt wäre.
 
Ich habe Daggerfall auch noch auf einer CD-Rom irgendwo in einer Kiste. Aber wer spielt sowas noch, wenn er zur Zeit Skyrim spielen kann? Trotzdem eine nette Geste von Bethesda, ein Spiel umsonst ist nie verkehrt! ;)
 
Nette Zugabe für "TES"-Jünger. Da ich aber nicht so der "PC"-Zocker bin, werde ich wohl darauf nicht zurückgreifen.

Trotzdem: Daumen hoch !
 
Mich freut das sehr, ich habe mir extra einen alten PC zusammengestellt, um ältere Dos Games ohne Probleme spielen zu können, da kommt mir so ein Oldie natürlich gerade recht ;)
 
Mehr als genug GenX^^ Je nachdem ob man die alte Grafik noch erträgt oder nicht *g* Bei mir ist das eine "mal so, mal so" Angelegenheit. Freue mich aber immer wenn man alte Titel Gratis online stellt oder bei GOG zum Kauf anbietet.
 
5000 Dörfer?!!! Aber wie bitte soll man so etwas spielen?! Manchmal ist weniger, mehr. Zudem habe ich selber keine Lust ein Spiel zu spielen, was praktisch nicht endet. Deswegen spiele ich auch keine Endlosspiele wie World of Warcraft.
 
Ich habe Daggerfall auch noch auf einer CD-Rom irgendwo in einer Kiste. Aber wer spielt sowas noch, wenn er zur Zeit Skyrim spielen kann? Trotzdem eine nette Geste von Bethesda, ein Spiel umsonst ist nie verkehrt! ;)
Du kennst ja vermutlich meine Blogs und damit auch meine Antwort ;)

Finde ich jedenfalls wirklich großzügig von Bethesda. Nur wann soll ich das denn noch spielen?!?
 
Du kennst ja vermutlich meine Blogs und damit auch meine Antwort ;)

Finde ich jedenfalls wirklich großzügig von Bethesda. Nur wann soll ich das denn noch spielen?!?
Dann ist doch mein Post gar nicht so weltfremd interpretiert! Wenn ich die Zeit hätte, würde ich Daggerfall auch noch mal eine Chance geben. Man müsste sich und seine Freizeit nur verdoppeln können! :D
 
Das wäre eine Option, obwohl ich zur Zeit schon Forza 4 und Skyrim simultan parallel spiele! :D Platz für Daggerfall bräuchte ich noch zusätzlich und Morrowind will ich auch nochmal neu beginnen und dann wären da noch Bard's Tale 1, Ultima IV.... (*unendlich fortsetz*) :huh:
 
Zurück