Resident Evil: Revelations - Online-Koop-Modus erst nach Beenden der Singleplayer-Kampagne spielbar

Wäre echt mies wenn mich der Titel interessieren würde,denn ich bin überhaupt nicht der SP Typ und würde das nur wegen des Online Koop kaufen.
 
Es ist ja immer schön wenn es heutzutage noch was zum freispielen gibt, aber ganze Spielmodie sind irgendwie immer blöd. Wie Mariohonor schon schrieb, gibt es ja viele Leute die kaufen sich ihre Spiele nur um den MP zu spielen, die fühlen sich doch da irgendwo veräppelt.
Außerdem hab ich da in der Vergangenheit schon öfter die schlechte Erfahrung gemacht, mit Freunden zum WE extra ein Spiel gekauft nur um zusammen zocken zu können, und dann sind da noch kaum MP Inhalte vorhanden, da man die erst duch Erfolge im SP freispielen musste, NFS war da so ein schlechtes Beispiel.

Was wäre das für ein Geschrei wenn man erst den SP in einem CoD abschließen muß um endlich den MP spielen zu können?
Zumindest würden sich dann weniger Gamer über die kurze Kampangne aufregen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm da muss das Spiel schon richtig gut sein, für einen zweiten Durchgang zu zweit das hätten sie auch gleich lassen können ohne freizuspielen,
 
Auch ne Möglichkeit, um sicher zu gehen, dass auch wirklich alle den Singelplayer spielen.^^
Aber ich persönlich würde eh sagen, dass viele interessierte, ehr den Singlplayer, als der MP, bei diesem Spiel interessiert.
 
Zurück