Call of Duty: Elite - Lösung für Login-Probleme bis Dezember

habt ihr schon neue infos über cod elite auf dem pc =?
 
ich sachs mal so wer so viele Millionen scheffelt , von dem erwarte ich ohne Abstriche, ein richtiges Konzept und einwandfreie Funktionalität im MP .
Und sag jetzt ja keiner , oh wir wurden echt überrascht das mehr wie 10 Leute gleichteitig online spielen würden.
Is ja wie ne einspurige Autobahn incl. beider Richtungen !! Fail !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ich sachs mal so wer so viele Millionen scheffelt , von dem erwarte ich ohne Abstriche, ein richtiges Konzept und einwandfreie Funktionalität im MP .
Und sag jetzt ja keiner , oh wir wurden echt überrascht das mehr wie 10 Leute gleichteitig online spielen würden.
Is ja wie ne einspurige Autobahn incl. beider Richtungen !! Fail !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erst informieren, dann posten.
Hier geht es um Elite, nicht um den MO von MW3 der nämlich so stabil läuft wie lange keiner.
Bisher bin ich in 13Stunden 3 mal rausgeflogen und das ist absolut ok.
Bei Elite gab es immer das Problem das man sich nicht einloggen kann wenn zuviele Leute den Dienst nutzen, aber auch das Problem scheine ich seit heute nicht mehr zu haben.
Bin auf alle Fälle sehr zufrieden mit der Server Stabilität des MP.
 
Also auf PC läuft es flüssig. Und bin überrascht wie umfangreich Elite ist. Jetzt kann ich meine Klassen auch auf dem Laptop ändern. :hoch:
 
Ich nich mehr, hatte mir ja die Hardened vorbestellt, nur halt blöd das ich keinen Plan hab wo man den Code eingeben kann/soll.

Vielleicht dort wo auch die anderen normalen Codes eingegeben werden müssen. Ich hab die Herdened-Edition nicht, werde die Elite Premium-Mitgliedschaft aber im XBL Marktplatz kaufen.
 
Server überlastete???
Das heißt ja dann nur, dass der Andrang riesig ist.
Ich glaube Activision, kann sich schon die Hände reiben.^^
 
Zurück