Max Payne 3: Special Edition mit coolen Bonus-Inhalten für kurze Zeit bestellbar

Ist jemand ausser mir auch nur noch genervt von den Bergen an Special Editions?Es war ja mal etwas besonderes,aber langsam wirds zum Standard bei jedem größeren Projekt.Dann darf man sich für 60-70€ nur mit einer abgespeckten Version zufriedengeben...erwarten sie tatsächlich das ich ihnen dann noch den Vollpreis in die Hand drücke?
 
Eine Zwei-Meter-Statue von Dohwakiin würde ich noch in mein Wohnzimmer stellen, aber doch keinen kleinen Anzugträger! ;)
Nein, Abzocke ist das nicht. Ein paar Fans werden das sicher unbedingt haben wollen. Für mich ist das nix, mir reicht die normale Version, solange sie keine Inhalte zurückhalten.
 
Toll, die nächste CE die zur Hälfte reiner Betrug ist. Ich finde CE's super aber verdammt, die sollen wie Witcher und Co. mit richtigen Inhalten gefüllt werden. Immer öfter absurd teure Editionen, die vor allem durch DLC bestechen. Die Statuen dienen dazu den Preis ordentlich nach oben zu schrauben. Epic war ja immerhin so anständig die Figur in eine eigene Edition zu packen, gut sie haben auch das Artbook reingetan, was etwas mies war, grundsätzlich ist das aber die richtige Methode. Ein bisschen Papier, eine Figur und DLCs sind aber keine geniale CE, LE, SE, was auch immer man sich für Bezeichnungen ausdenkt. Genial ist einfach etwas anderes.
 
Nett, aber auch verdammt teuer.
Also wenn ich es mir hole, kommt mir nur die normale Retail Fassung ins Haus.
Denn 110 Euro, neine danke.
Von dem Geld, hole ich mir da 3 Spiele.
 
Zurück