Xbox 360 Dashboard: Großes Herbst-Update am 6. Dezember zum Download

Endlich!Wie jedes mal vor einem größeren Update lahmt XBL derzeit beim Marktplatz etwas rum und wie immer ist Online zwischen Oktober und Januar eh ziemlich viel los aufgrund vieler Neuanmeldungen und Online-Titel.Ich hoffe YouTube & Co schaffen es auch nach Deutschland - das glaube ich aber erst wenn ich es sehe ;)
 
Das mit Sky ist toll :hoch: Sky nicht in HD!? Können die behalten... :runter:

Ein echtes Armutszeugnis!!!

Ansonsten freue ich mich auf das Update...
 
hab das update schon bin Beta-tester ich finds ziemlich kompakt usw. die ladezeiten
sind auch erheblich kurzer...

:hoch:
 
Sky ohne HD wäre ja wie Käfigeier essen müssen, obwohl ich auf 'nem Bauernhof wohne! Geht ja gar nicht. Für YouTube habe ich meinen PC. Ich hoffe auf mehr Speed und dass das Menü auf Guide-Button-Knopfdruck wie gewohnt auf dem Dashboard bleibt.
Noch mehr unfertige, überflüssige Features wie Facebook oder Twitter will ich nicht mehr. Gut gemeint, aber zu nichts nutze!
 
Schneller... hauptsache es wird schneller und übersichtlicher.
Kein Mensch würde ein Spiel kaufen mit der Steuerung. ^^

Alles andere ist wayne.
 
Sky ohne HD wäre ja wie Käfigeier essen müssen, obwohl ich auf 'nem Bauernhof wohne! Geht ja gar nicht. Für YouTube habe ich meinen PC. Ich hoffe auf mehr Speed und dass das Menü auf Guide-Button-Knopfdruck wie gewohnt auf dem Dashboard bleibt.
Noch mehr unfertige, überflüssige Features wie Facebook oder Twitter will ich nicht mehr. Gut gemeint, aber zu nichts nutze!

Naja...die Youtube App macht aber schon Sinn - sofern es stimmt, dass man sich die Videos dann mit HD (1080p) am TV ansehen kann. Das funzt bei der PS3 bspw. nicht, bzw. nur mit Tricks.
 
Naja...die Youtube App macht aber schon Sinn - sofern es stimmt, dass man sich die Videos dann mit HD (1080p) am TV ansehen kann. Das funzt bei der PS3 bspw. nicht, bzw. nur mit Tricks.
YouTube auf einer Spielkonsole würde für mich nur Sinn machen, wenn mehr Spiele wie z.B. Dirt 3 diese Funktion unterstützen würden. Alles andere kann doch wirklich jeder mit einem 250€-Laptop auch schon haben.

Aber das ist natürlich meckern auf hohem Niveau. Ich unterstütze eigentlich jedes neue Feature auf der Xbox 360. Leider werden wir Europäer/Deutschen von den vielfältigen Möglichkeiten immer ziemlich vernachlässigt. Die Amis haben das wesentlich komfortabler.
 
Naja...die Youtube App macht aber schon Sinn - sofern es stimmt, dass man sich die Videos dann mit HD (1080p) am TV ansehen kann. Das funzt bei der PS3 bspw. nicht, bzw. nur mit Tricks.

Ich erwarte nicht das man sie in HD sehen kann,ich sehe sowas eher als nettes Add.On.Ich kenne eine Menge Leute mit Asbach-Uralt-PCs denen ich dann immer wieder Links über den PC an die XBox senden darf...und die dann wieder über die XBox-Seite es über den PC öffnen...etwas umständlich das Ganze.
 
Ich erwarte nicht das man sie in HD sehen kann,ich sehe sowas eher als nettes Add.On.Ich kenne eine Menge Leute mit Asbach-Uralt-PCs denen ich dann immer wieder Links über den PC an die XBox senden darf...und die dann wieder über die XBox-Seite es über den PC öffnen...etwas umständlich das Ganze.

Es war aber in HD angekündigt. Was davon natürlich in Deutschland übrig bleibt, weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass die Amis mit ihren TV- und Streaming-Services auf der 360 in 1080p bis 60 fps schauen können.
 
Es war aber in HD angekündigt. Was davon natürlich in Deutschland übrig bleibt, weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass die Amis mit ihren TV- und Streaming-Services auf der 360 in 1080p bis 60 fps schauen können.

Davon hatte ich nichts gehört...ist ja auch egal.Ob Deutschland jetzt Glück hat oder nicht werden wir ja merken.Bei TV-Geräten ist es ja auch kein Problem nur das man dort meistens nicht auf HD stellen kann.
 
Ich freu mich schon aufs Update. Bin mal auf Sky gespannt. Wenn alle Stricke reissen und meine Frau mal nen Film und ich Fußball gucken möchte, kann ich nun mit der zweiten Konsole im Schlafzimmer Sky empfangen:)
 
Zurück