The Elder Scrolls 5: Skyrim - So portiert ihr Xbox 360-Spielstände auf den PC

Dann dürfte sich also der clevere 360-User an den PC-Mods bedienen und den Spielstand wieder auf die 360 umschreiben....
 
Das ist ziemlich cool! Ich hatte sowiso vor, mir später noch eine PC-Version, evtl. eine GOTY, zu kaufen. Dann könnte ich meinen derzeitigen Level-32-Charakter gleich verwenden.
Allerdings, wo bleibt da der erneute Spielspaß? Ich glaube, ich fange dann doch lieber nochmal mit einem neuen Charakter von vorne an. ;)
 
Was ich mitbekommen habe, kann man höchstens am PC ein wenig mit Konsolenkommandos rumhantieren und den Spielstand dann auf die Xbox transferieren. Mods sollen da nochmal ne andere Geschichte sein. Steht so auch in den Kommentaren des Quellartikels.

Ich werd mir dann wohl auch die GOTY-Edition für PC für den zweiten Durchgang als Magier gönnen und mir dafür ein paar nette Mods raussuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das funktioniert nicht.
Die Mods haben ja nichts mit den Savegames zu tun.

Ach?Und was ist mit bestimmten Gegenständen,Geld und Statistiken?
Für die Nude-Patches & Co interessieren sich leute über 20 nicht mehr so - es reicht schon wenn man sich einen Mega-Character zusammenbasteln kann.
Mods sind nicht nur Texturveränderungen,sondern auch Cheats.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück