Modern Warfare 3: Kurioses Angebot - Virtueller Bodyguard für den Multiplayer-Modus sichern

Wie läuft das? Ist das so ein Ober-Pro-Gamer, dass er alle durch den Fleischwolf drehen kann oder benutzt er cracks? Naja, wie auch immer, ich finds nicht gut. Jeder hat mal so angefangen und man lernt nur im Multiplayer wenn man auf die schnautze kriegt! :D jeder kennt das
 
Derjenige der solche Dienste in Anspruch nimmt hat bei einem solchen Spiel nix verloren.
Wenn man anfangs ständig das Opfer ist macht man was falsch und aus Fehlern lernt man, was nützt es einem denn wenn man von einem übelsten Pro beschützt wird und dann mal für sich alleine zocken soll?
Da gibts dann halt später richtig auf die Batterie.
Ich finds auf alle Fälle albern.
 
Bei dem Cheater verseuchtem Spiel hilft auch kein Bodyguard.
 
Warum brauch ich einen virtuellen Bodyguard?! Ich kille eh jeden Gegner, auch ohne Unterstützung von anderen.
 
In so gut wie jedem WICHTIGEN Onlinespiel gibt es den ein oder anderen Cheater.
Aber na und?
Die meldet man und geht raus aus dem Spiel.:kaffee:

aber von ein oder anderen sprechen wir in CoD ja nicht, so wie von verschieden Quellen berichtet wird, wenn man es leugnet wirds auch nicht besser.
 
aber von ein oder anderen sprechen wir in CoD ja nicht, so wie von verschieden Quellen berichtet wird, wenn man es leugnet wirds auch nicht besser.
Mir ist erst einer begegnet, der hat offensichtlich mit einem Aim-bot gespielt, den kann man sich auch für BF und Co runterladen, ist also kein spezielles CoD Phänomen.
Warum man gerade bei diesem Spiel mehr Cheater antrifft als bei anderen ist auch schnell erklärt.
Es spielen ganz einfach mehr Leute, daher ist die Wahrscheinlichkeit eben auch höher.
Und die Ranglistencheater sind eigentlich egal, da an diese Leute eh regelmäßig rauswischt.
Genau wie auch schon bei MW2 wird auch hier absolut übertrieben.
 
Mir ist erst einer begegnet, der hat offensichtlich mit einem Aim-bot gespielt, den kann man sich auch für BF und Co runterladen, ist also kein spezielles CoD Phänomen.
Warum man gerade bei diesem Spiel mehr Cheater antrifft als bei anderen ist auch schnell erklärt.
Es spielen ganz einfach mehr Leute, daher ist die Wahrscheinlichkeit eben auch höher.
Und die Ranglistencheater sind eigentlich egal, da an diese Leute eh regelmäßig rauswischt.
Genau wie auch schon bei MW2 wird auch hier absolut übertrieben.
Wegen der Aimbots stirbt der PC als Onlineplattform für Shooter ja auch aus - es ist definitiv kein CoD-Phänomen.Allerdings triffst du bei CoD auf mehr Leute,da es nunmal das am weitesten verbreitete Spiel in der Kategorie und hat somit auch die meisten Hacks.
 
Wegen der Aimbots stirbt der PC als Onlineplattform für Shooter ja auch aus - es ist definitiv kein CoD-Phänomen.Allerdings triffst du bei CoD auf mehr Leute,da es nunmal das am weitesten verbreitete Spiel in der Kategorie und hat somit auch die meisten Hacks.

Siehe hier mal:
xbox 360 controller aim | eBay
Die ganzen Looser die so ne scheiße nutzen sind eh die größten Gruken die nix drauf haben, mehr nicht.

Komischerweise sind mir bzw. uns weder bei CoD noch bei BF3 großartig solche Dinge aufgefallen, also bis jetzt. Und selbst wenn, einfach raus und neues Spiel suchen, mehr kann man da sowieso nicht machen.
 
Die Idee, hat schon was.
Das muss ich mal ganz deutlich so sagen.

Aber mal im Ernst, wer nimmt denn sowas in Anspruch???
Ich meine durch solch eine Hilfe, verbessert man ja nicht seine Skills.
 
Die Idee, hat schon was.
Das muss ich mal ganz deutlich so sagen.

Ja, das sie komplett schwachsinnig ist. Ich finde es total sinnbefreit, was soll das bringen? Ne halbe Std. rennt einer neben einem her und pflückt alles weg was bei 3 nicht auf dem Baum ist oder was? Was bringt dem anderen Spieler das denn? Vor allem wird der sicher auch ab und an mal gekillt, und dann?

Aber mal im Ernst, wer nimmt denn sowas in Anspruch???
Ich meine durch solch eine Hilfe, verbessert man ja nicht seine Skills.

Das frage ich mich auch, es bringt dem anderen offensichtlich gar nix.........ob so ne Niete beschützt wird oder nicht, das bringt ihm weder Kills noch großartig Points. Also nix was 5 Pfund Wert wäre.

Sinnvoller wäre es gewesen anzubieten den Acc hochzuspielen.
 
Siehe hier mal:
xbox 360 controller aim | eBay
Die ganzen Looser die so ne scheiße nutzen sind eh die größten Gruken die nix drauf haben, mehr nicht.

Komischerweise sind mir bzw. uns weder bei CoD noch bei BF3 großartig solche Dinge aufgefallen, also bis jetzt. Und selbst wenn, einfach raus und neues Spiel suchen, mehr kann man da sowieso nicht machen.

Ich habs auch schon gesehen,aber ich kann mir kaum vorstellen wie sowas über den Controller klappen soll - ich glaube eher das sie den Controller einfach so genannt haben und fertig,Ein paar Rapidfire-Modi sind ja egal,aber wenn das zielen für einen übernommen wird geht sowas garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch schon gesehen,aber ich kann mir kaum vorstellen wie sowas über den Controller klappen soll - ich glaube eher das sie den Controller einfach so genannt haben und fertig,Ein paar Rapidfire-Modi sind ja egal,aber wenn das zielen für einen übernommen wird geht sowas garnicht.
Hat man in den Videos doch gesehen wie das funktioniert.
Ich finde es halt schlimm das man gegen Leute die Aim Bots und solche Controller nutzen kaum was machen kann.
Hatte auch gerade wieder das Vergnügen mit einem User der 100% mit einem Aim Bot gespielt hat.
Der hatte ein Scharfschützengewehr und hat permanent HS verteilt, er hatte ständig mehr als 30 Kills.
Als ich den dann in meinem Team hatte bin ich dem die ganze Zeit hinterher gerannt weil ich wissen wollte ob das ein übeler Pro ist oder ein Cheater.
Das zweite war dann der Fall, ein Schuss, ein Treffer und das über die gesamte Spielzeit und sämtliche Distanzen.
Hab den dann gemeldet und bin raus aus dem Spiel.
Was anderes kann man da ja leider nicht machen.
 
Hat man in den Videos doch gesehen wie das funktioniert.
Ich finde es halt schlimm das man gegen Leute die Aim Bots und solche Controller nutzen kaum was machen kann.
Hatte auch gerade wieder das Vergnügen mit einem User der 100% mit einem Aim Bot gespielt hat.
Der hatte ein Scharfschützengewehr und hat permanent HS verteilt, er hatte ständig mehr als 30 Kills.
Als ich den dann in meinem Team hatte bin ich dem die ganze Zeit hinterher gerannt weil ich wissen wollte ob das ein übeler Pro ist oder ein Cheater.
Das zweite war dann der Fall, ein Schuss, ein Treffer und das über die gesamte Spielzeit und sämtliche Distanzen.
Hab den dann gemeldet und bin raus aus dem Spiel.
Was anderes kann man da ja leider nicht machen.

Wenn es bei MW3 war kann es natürlich auch ein Quickscoper sein,das sollen sie ja jetzt dank Perks idiotensicher gemacht haben - bei Black Ops war das schon etwas schwieriger,wenn du da so jemanden hast ist es zu 80% ein Aimbot.
Ich hab Kumpels die bei beiden Spielen ihre K/D deutlich über 2,0 haben und nicht mogeln,aber beide haben auf keinen Fall mit jedem Schuss einen Treffer.
 
Wenn es bei MW3 war kann es natürlich auch ein Quickscoper sein,das sollen sie ja jetzt dank Perks idiotensicher gemacht haben - bei Black Ops war das schon etwas schwieriger,wenn du da so jemanden hast ist es zu 80% ein Aimbot.
Ich hab Kumpels die bei beiden Spielen ihre K/D deutlich über 2,0 haben und nicht mogeln,aber beide haben auf keinen Fall mit jedem Schuss einen Treffer.
Auch ein Quickscoper trifft nicht immer beim ersten Schuss und bei dem Typen war es so das er immer einmal geschossen und einmal getroffen hat und das größtenteils sogar meistens noch aus der Hüfte.
Sowas kann kein Mensch.
 
Zurück