GTA 5, Mirror's Edge 2, Assassin's Creed 3 und mehr - Diese Games wollen wir 2012 unbedingt zocken

Nach den doch bescheidenen Games wie Rage & BF3 freu ich mich um so mehr auf Bioshock.Brauch mal wieder was mit Tiefgang.
 
Metal Gera Solid Rising will aufjedenfall zocken, ich freu mich dauf mit Raiden die Klinge zu schwingen. ^^

GTA V reitz mich inmoment noch nicht so doch der erste Trailer sah echt klasse aus.

Assassins Creed 3 darauf freue ich mich extrem, hab noch AC Revelutions zu zocken. ^^

God of War IV bleibt für mich weiterhin intressant solange es ohne einen Multiplayer kommt.

Beyond Good & Evil 2 dieser Titel erscheint erst für die Next-Generation also nix mit PS 3.

Mirrors Edge 2 da bin ich gespannt was EA sich für ideen einfallen lässt. Hoffentlich schrauben sie die Grafik etwas höher aber lassen den look so wie schon im ersten teil.

The Last Guardian lässt auch auf sich lange warten was? hoffe das es mal bald neue Infos zu dem spiel gibt, viel ist ja nicht bekannt.



So der rest intressiert mich nicht.
 
2011 war für mich das beste Spielejahr seit 2008. 2012 habe ich bisher nicht einen einzigen Pflichtkauf. Max Payne, Bioshock Infinite und GTA 5 sind sicher interessante Titel. Aber für mich keine Konkurrenz zu Forza 4, Skyrim und dem genialen Deus Ex 3: Human Revolution.

...und wen bitteschön lockt noch eine Assassin's Creed 3 Cashcow hinter dem Ofen vor? :rolleyes:
 
Gott, wenn ich diese jährlichen Fortsetzungen schon wieder sehe... Macht bei Zeiten bitte mal ein Special, welche Spielereihen auf die Nerven gehen und besser schleunigst eingestellt werden sollten.
 
wie wärs mit L.A. Rush 2 ? das war so ein geiles spiel damals auf der ps2 :)
 
Also ich freue mich am meisten auf Black Ops 2.

..HAHAHHA...
HAHHAHHA...
HAHHAHHAHA...
...HAHAHHAHAHAHa...

.......SPAß!

HALO 4 ICH WILL DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
2012 wird geil. DMC, GTA 5, Black Ops 2, AC 3 und viele andere spiele die ich mir holen will.
 
Wenn die ganze Spiele 2012 erscheinen würden, dann würde ja das nächste Jahr wieder ein Teures Jahr werden :D

Aber von den Aufgelisteten Spielen würde mich nur 2 davon Interessieren, und das wären:
GTA 5: Ein neuer GTA Teil hat mich schon Lange Gereizt.

Mirrors Edge 2: Hoffentlich wird im nächsten Teil die Story ein wenig Länger, im ersten Teil fand ich sie ein bissl zu Kurz.
 
FF 13-2, Ni No Kuni, Tales of Graces, Tales of Xilla. Als Rollenspielfan kann man sich nicht beschweren.
 
die Wichtigsten spiele nächstes jahr für mich Sind: Mass effect 3 und Bioschock:infinte :hoch:
:D
 
Also wie jedes Jahr hoffe ich natürlich auf ein JAK IV.
Aber noch wichtiger ist das nächtes Jahr ENDLICH das beste Spiel dieser GEN rauskommt.:nice::hoch:
Final_Fantasy_Versus_XIII_Logo.png
 
Bioshock Infinite,XCOM und noch ein paar andere darauf freu ich mich^^

und ich hoff das 2012 noch nich mit uns schluss is XD
 
Auf MGS 5 würd ich mich freuen genau wie auf GTA 5 und AC 3 im Jahr 2012!!! :)
 
Am meisten freue ich mich auf GTA V, The Last Guardian, Ninja Gaiden 3, Yakuza Dead Souls und Medal of Honor 2.
 
metal gear solid: rising würde mich schon reizen ... die anderen eher nicht ... und ein god of war 4 sollte meiner meinung nach gar nicht erst erscheinen ... nicht weil die god of war reihe schlecht ist, sondern weil man auch mal wissen muss wann schluss ist
 
Ich glaube mit Mirrows Edge 2 wäre schon ein heisses Eisen im Ofen!Ich perönlich würde mich mal über eine Fortsetzung von Turist Trophy wünschen(Ein leider viel zu wenig und wenig beachteter Motorradsimulator von den GT machern für die Ps3)Außerdem zu den Obengenannten wär mal wieder ein gutes NFS fällig Ich würde eine Fortsetzung der Undergroundreihe begrüssen...(ohne diese Supersport karren die sich eh niemandleisten kann)
 
Es gibt wirklich ne Menge guter Spiele, die ich 2012 gerne zocken will.
Meine lauten z.B., Mass Effect 3, Bioshock Infinite, Halo 4, GTA 5.
Ich höre jetzt mal auf, sonst wird die Liste zu lang.
Aber ein The Last Guardian, muss wirklich 2012 kommen.
Ich meine, wie lange arbeiten die denn schon an dem Titel???
Und man hat bis heute noch kein richtiges Gameplafootage gesehen.
 
Zurück