I Am Alive: Neue Screenshots zum Endzeit-Abenteuer von Ubisoft

Seit ich weiss, dass man da wiedermal mit Waffen umherrennt und durch die Gegend schießt, ist das Spiel für mich gestorben.
 
Soll das echt so sein?Das wäre sehr traurig,da ich mich auf ein Spiel gefreut habe wo man mal nicht großartig kämpfen muss sondern es nur darauf ankommt zu überleben....hmmm mal sehen was ihnen noch einfällt und ob es nen großer Teil des Spieles wird.
 
Soll das echt so sein?Das wäre sehr traurig,da ich mich auf ein Spiel gefreut habe wo man mal nicht großartig kämpfen muss sondern es nur darauf ankommt zu überleben....hmmm mal sehen was ihnen noch einfällt und ob es nen großer Teil des Spieles wird.

Gibt sogar schon einen Trailer, wo fast ausschließlich rumgeballert wird. Zudem soll der Gewaltgrad auch ziemlich hoch sein.

Ich fänds auch gut, einfach nur zu überleben, wie ein Mensch nach einem Erdbeben....und nicht wie "Rambo will nach Hause telefonieren."
 
Habe beinahe das Gefühl, wenn man Geld für I Am Alive ausgibt könnte man es genauso gut verbrennen. Enttäuschend aber typisch wenn Ubisoft mal wieder was ändern will.

Ich empfehle stattdessen die Mangareihe Tokyo Inferno, die sich ebenfalls mit Erdbeben beschäftigt. Die beiden bisherigen Bände sind großformatig und haben 478 bzw. 479 Seiten. Ein packender und bedrückender Titel.
 
Endzeit Spiel sind immer wieder gut finde ich, aber wieder mal sind Waffen dabei. Wäre echt mal ganz cool wenn man mal nicht rumballern müsste sondern einfach einen Überlebenskampf Meistern müsste. Hinzu kommt noch das es von Ubisoft ist und es nur als Download Version Erscheint. Also steht fest das ich es mir nicht holen werde.
 
Oh man, schaut aus wie ein billiger Mix aus Uncharted und Fallout 3...muss euch zustimmen. Ohne Waffen wäre das Spiel wenigstens was Besonderes und würde sich lohnen. Würde mich aber auch mal interessieren wie lange das Spiel am Ende ausfällt...
 
Habe am Anfang gedacht es wird ein spiel das sich mit größen wie Uncharted messen kann.
Dann kam die News das es ein Download spiel werden würde und da war mir schon klar das es nicht das werden kann was die meisten erwarteten.

Und man sieht jetzt auch das sich kein entwickler mehr traut irgendetwas anderes zu machen.
Schade hätte was großes werden können.
 
Dachte bei den ersten Bildern damals ich bekomme hier ein Spiel geliefert wie SOS The Final Ecape mit heutiger Optik. Aber nein aus nem Game wird nen Download Titel und aus überleben wir mal wieder Klettern und kämpfen.....ganz klar nichts für mich
 
Als das Spiel vor Jahren angekündigt würde, hatte es potenzial nen Knüller zu werden! Wenn man auch noch Filme wie " The Road" und " The Book of Eli" im Kopf hat, dann ist die Vorfreude sicher noch gesteigert worden. Leider wird es wieder ein Kletterballerspiel.

WTF : Kann jeder "Spieleheld" heutzutage überall rumklettern? Wie wäre es gewesen, wenn der Protagonist mal ein 08/15 Typ gewesen wäre und kein Jahrelanger Parcoursläufer? Also ich kenne niemanden, der Fassaden hochklettern kann, ihr etwa? Klar, Charaktere wie Lara oder Drake können sowas, aber das erklärt sich aus der Story.. Die begeben sich ja mehr oder weniger immer freiwillig in solche Situationen. Aber wenn die Welt untergeht, dann hat man sich sicher nicht durch Jahrelanges Training darauf vorbereitet, in dem man klettern übt.
Aus dem Spiel hätte ein tolles Adventure werden können, nun wirds ne billige Kopie von erfolgreichen Formaten wie Tombraider oder Uncharted.

Dann zocke ich lieber zum mal Fallout 3 durch.
 
Also waffen usw passt schon des gehört ja zum überleben dazu und ohne wäre es auch auf dauer langweilig aber das es nur ein download titel wird ist sehr schade
 
Aber wenn die Welt untergeht, dann hat man sich sicher nicht durch Jahrelanges Training darauf vorbereitet, in dem man klettern übt.
.

Na klar! Übst du etwas nicht jeden Tag für den Fall, dass die Welt untergehen könnte und du Häuser hochklettern musst?
Wie gesagt, hätte was werden können, aber der Zug ist wohl abgefahren...:autsch:
 
Zurück