Star Wars: The Old Republic - Online-Rollenspiel könnte bis zu 1,6 Millionen WoW-Spieler abwerben

Ich habe keine Ahnung von MMORPGs aber hat man das gleiche nicht auch über HdR Online gesagt?
 
Ja, ja. Ist doch wie immer, erst großer Hype und dann geht die Kurve nach unten. Das Spiel sieht grausig aus, veraltet, kindisch. Dungeons scheinen wunderbar standardgemäß zusein, wenn nicht schlimmer. Am Ende bleibt dann die Story. Da fragt man sich nur, warum nicht gleich ein richtiges Kotor 3, einer Geschichte die nicht für ein MMO weichgespült wurde und ein Gameplay dass sich ebenso sehen lassen kann wie die Technik? Oh ich ahne es. Wenn die Leute das Spiel kaufen, dann zwei bis sechs Monate zahlen macht man wohl einfach mehr Geld als mit einem Rollenspiel, was eben nur einmal bezahlt wird. Und wenn die Produktionskosten am Ende genauso hoch sind, weil man das Geld was eigentlich in Grafik und Co. gegangen wäre in die Server gesteckt hat, ist das natürlich perfekt.
 
Es wurde echt schon oft gesagt, dass dieses und jenes Spiel, ein WoW Killer werden könnte.
Und jedes dieser Spiele, ist gnadenlos gegen WoW untergegangen.
Die Fanbase ist einfach riesig.
Was aufjedenfall für The Old Repuplic stehen könnte, ist der Name.
Star Wars ist ein Franchise, was wirklich mächtig ist.
Naja mal sehen, wie es ausgehen wird.
 
Zurück