The Elder Scrolls 5: Skyrim: Komplettlösung für die Dunkle Bruderschaft - Tipps und Tricks zur Skyrim-Gilde

Aus Sammlergründen habe ich mir mal das offizielle Lösungsbuch aus unserem laden mitgenommen. Das ist nen Schinken. Soviele Hinweise, Tipps und sonstiges Wissenswerte zu Skyrim! Also das kann ich nur weiter empfehlen!
 
Die Lösung ist zwar nett gemeint, weil die müssen ja alle Gamerseiten bieten, die up to date sein wollen. Aber hier gibt's eindeutig die bessere Lösung aus dem Internet: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Komplettlösung

Ich habe einmal nachgesehen, nachdem ich eine Quest gemacht habe, um zu sehen, ob ich was vergessen hatte. Aber für Skyrim braucht man keine Lösung, imo. Die Rätsel sind leicht, das GPS besser als bei Oblivion und dann gibt's ja noch die Wegfindungs-Illusion...
 
Zurück