Kingdoms of Amalur: Reckoning - Das Kampfsystem des Action-Rollenspiels im Trailer

Nachdem Hunted und Dungeon Siege III für mich eher Enttäuschungen waren, werde ich zuerst einmal sämtliche Testberichte lesen, bevor ich mir dieses Spiel blind kaufe. Dennoch sieht dieser Titel sehr viel versprechend aus und ich hoffe, dass dieser ähnlich wie Darksiders überraschen wird.
 
Nachdem Hunted und Dungeon Siege III für mich eher Enttäuschungen waren, werde ich zuerst einmal sämtliche Testberichte lesen, bevor ich mir dieses Spiel blind kaufe. Dennoch sieht dieser Titel sehr viel versprechend aus und ich hoffe, dass dieser ähnlich wie Darksiders überraschen wird.
Wie hat Dich Darksiders denn überrascht?
 
Alos mich machst total an.
Schon als ich die ersten Bilder, Videos gesehen habe, bin ich irgendwie angefixt.
Naja und das Kämpfen an sich, sieht schon sehr spektakulär aus.
Ich bin aber gespannt, wie sich das ganze spielen lässt.
 
Nachdem Hunted und Dungeon Siege III für mich eher Enttäuschungen waren, werde ich zuerst einmal sämtliche Testberichte lesen, bevor ich mir dieses Spiel blind kaufe.
Ich gebe dir recht, KoA:R kann so ziemlich alles von mies bis genial werden. Aber Spiele, die keine direkten Fortsetzungen sind, sollte man sowieso niemals blind kaufen.
 
Zurück