PS Vita: Uncharted und WipEout 2048 zum Launch - Diese Titel erscheinen zum Deutschland-Start

Also außer Uncharted interessiert mich nichts davon... klingt irgedwie wie ne Minigamesammlung. Soll das so? (Und Whipeout bekommt man ja gratis mit der 3G variante)
 
Wieder mal nur Mist für nen Handheld. Kein grund dass ich mir das Ding sofort kaufe.
 
Außer Uncharted ist ja nichts besonderes dabei. Ich warte mit dem Kauf der PS Vita bis richtig geile Spiele kommen.
 
uncharted reizt mich sehr - habe ich doch keine ps3 und wollte schon immer mal den neuen indie zocken.

wird gekauft - auch wgn wlan !

lieber ne vita statt nem smartphone jojo
 
Uncharted nur das wars? Wo sind Titel wie Assassins Creed oder Call of Duty?
 
Uncharted nur das wars? Wo sind Titel wie Assassins Creed oder Call of Duty?

Dir sollte schon klar sein, dass bei einem PS start, ein guter exklusiv titel mit kommt. Aber vielleicht kommt noch ein Assasins creed, wie bei der psp *bloodlines*
Call of duty kommt glaub ich eh nicht mehr
 
die konsole besser sofort nicht kaufen. sonst liegt die psp nach uncharted mindestens 6 monate in der ecke nur herrum. wie bei 3ds.
 
Ein Uncharted und WipEout 2048 zum Start, ist doch mal kein schlechter Anfang.
Sony muss aber auch viel für tun, das es nicht nur zum Start gute Games zum zocken gibt.
Das Spiele Angebot, muss einfach breiter sein, als es noch auf der PSP der Fall war.
 
Zurück