FIFA: Barca-Stürmer Lionel Messi wird Coverstar der Fußball-Reihe - neuer HD-Trailer

aber in meinen augen ist er nicht der beste fussballer der welt, denn in seiner nationalmannschaft ohne das insgesamt tolle barca team reißt er auch nix...da lob ich mir einen schweinsteiger oder müller...selbst ronaldo, obwohl er in den großen spielen nie da ist
 
Naja, wenn ich den kleinen da so rumwirbeln sehe finde ich schon das er einer der Weltbesten ist...wenn nicht sogar DER Weltbeste. Müller und Schweini sind zwar auch hervorragende Spieler aber noch lange nicht so gut wie er! Messi kann Spiele alleine entscheiden wenn er einen guten Tag hat...das können die Anderen eher weniger:)
 
Messi ist zurecht auf dem Cover. Für mich ist er der derzeit beste Fußballer der Welt. Ein Reus oder Götze sollten sich von dem mal eine Scheibe abschneiden. Alle anderen Deutschen sind meilenweit von seiner Magie entfernt.
 
DEN besten fussballer der welt kann es gar nicht geben.
messi ist wohl der beste offensive, das würd ich auch so sehen.
 
Damit ist Fifa für mich gestorben. So einen Gammler auf das Cover zu lassen. Außerdem FC Barcelona -> größte Schauspielschule auf Gottes Erdboden.
 
Außerdem wie kann man sagen, dass er der beste ist? Sehr gut ist er, das stimmt. Aber es gibt auch andere Positionen als den Offensivspieler und andere Spielertypen. Und Ronaldo darf man auch nicht vergessen. 100 Spiele, 105 Tore ist ein echtes Brett. Das hat sonst kein einziger Spieler für seinen Verein geschafft.
 
War doch klar, ist halt der Beste und außergewöhnlichste Spieler der Welt. Was der Mann in seinen jungen Jahren schon an Titel geholt ist absolut überragend, vor allem seine persönliche Rekorde und Aufzeichnungen. Nicht zu vergessen seine absolut bestechende Spielweise, da kommt keiner mit, vor allem die Diva Christina nicht.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:44 Uhr ----------

Und Ronaldo darf man auch nicht vergessen. 100 Spiele, 105 Tore ist ein echtes Brett. Das hat sonst kein einziger Spieler für seinen Verein geschafft.

Den darf man getrost vergessen, wie ganz Real.......ich schäme mich jetzt schon für das kommende Clasico, wenn Mourinho der Trottel wieder den spanischen Fussball blamiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit ist Fifa für mich gestorben. So einen Gammler auf das Cover zu lassen. Außerdem FC Barcelona -> größte Schauspielschule auf Gottes Erdboden.

Da hat ja einer viel Ahnung von Fußball. Und das für dich eine reihe gestorben ist nur weil da ein Fußballer drauf ist den du nicht leiden kannst ist sehr dumm.
Aber vielleicht bist du auch einfach ein Schalker.
 
Da hat ja einer viel Ahnung von Fußball. Und das für dich eine reihe gestorben ist nur weil da ein Fußballer drauf ist den du nicht leiden kannst ist sehr dumm.
Aber vielleicht bist du auch einfach ein Schalker.

Eher ein frustrierter Madrilene der es Leid ist das Real seit Jahren Barca hinter her hinkt, aber hey, Barca gewinnt doch nur durch die Schiris und Real ist das Aushängeschild für Fairplay, siehe Mourinho inkl. seinen 2 Psychopathen Marcelo und Pepe......kranke Typen.:autsch:
 
Seit wann ist ein Cover Kaufentscheident ? (bleibt mir ein Rätsel)
Fußball Fans gelten eh nicht grade als Tolerant.
 
Seit wann ist ein Cover Kaufentscheident ? (bleibt mir ein Rätsel)
Fußball Fans gelten eh nicht grade als Tolerant.

Manche sind halt etwas zu impulsiv, ich als ewiger Barca Fan;) muss auch damit leben das Christina auf dem Pes Cover ist......alles halb so wild, schließlich kann man es auch übertreiben.
 
Zurück