Gears of War 3: Vorgänger-Trilogie vom Bulletstorm-Entwickler People Can Fly?

Jetzt stellt sich bei mir die Frage auf:

Wieso lässt Epic games ein anderes Entwicklerstudio an ihrem Baby rumfummeln?
 
Die Entwickler würden sicher geile Gears Spiele machen, aber die sollten lieber mal Bulletstorm 2 fertig stellen. Der erste Teil war ja extrem gut.
 
Jaaa ich fände das klasse.:))))
Aber irgendwie schon komisch warum die damit People can Fly beauftragen und es nicht selber machen.
Aber Bulletstorm war eiggentlich ganz cool.
Hoffentlich falls die Gerüchte echt sein sollten Wird es nicht so ein Komedie game wie Bulletstorm.
Bulletstorm ist cool.
aber Gears of War sollte Gears of war bleiben.;)
 
Warum nur, warum? Ich habe keine Lust mit Marcus und Dom mit Windeln ausgerüstet den Kindergarten zu verteidigen, oder Saufk... Trauzeuge bei Doms Hochzeit oder bei Bairds Friseutrterminen dabei zu sein.
 
Wenn People can fly ein neues Gears machen, würde mich vielmehr interessieren, was jetzt von Epic tolles kommt! ;):hoch:
 
Selbst wenn jetzt Gears (4 ?) kommt, wer würde sich das Game allgemein schon kaufen. Seit COD jedes Jahr herauskommt, zockt doch sowieso jeder auf der Box das Spiel. Gears 3 ist seit September draußen und nun ? Tja, jetzt schon ist da nichts mehr los ( auch nicht bei CSL oder MLG). Bei Gears 1 war damals immer was los, hab selbst 2 Jahren fast nur das Game gezockt. Jetzt zockt gemütlich jeder COD. Das heißt dann wieder für mich............ Playstation zocken !!.
 
Ich denke so wirds aussehen.
Also die neue Trilogy falls sie kommt.
Zuerst:
Gears of War:Pendelum Wars.(Spielt in den Pendelum Kriegen usw.Wird vllt. indieziert da man dann auf Menschen schießen würde.xD)
dann:
Gears of War:E-Day(Die Geschehnisse vom E-Day also da wo die Locust auftauchten.)
Und dann Gears of War:Irgendwass nich vorm ersten-3 Teil.:P(vllt. die Zeit in den 14 Jahren in dennen der Krieg herrscht und Marcus noch im Knast sitzt.)
 
@spree ... also ich hab gestern gears3 gemütlich gespielt und kann mich nicht beklagen, spiele waren immer voll. immer. meist hängt es auch von der zeit ab, wann wie wasa los ist. aber...aber.... was soll dieser dann wieder playstaton zocken - spruch ?? der in diesem zusammenhang einfach nicht passt ? ! spüre ich da neid? flamer? basher? troll ? :-)
Bulletstorm hat einen Ehrenplatz in meinem Regal. ein totel unterschätztess spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
@spree ... also ich hab gestern gears3 gemütlich gespielt und kann mich nicht beklagen, spiele waren immer voll. immer. meist hängt es auch von der zeit ab, wann wie wasa los ist.
Da kann ich zustimmen. Die Server sind immer noch voll. Das nicht mehr so viel los ist, wie bei Teil 1 ist kein Wunder, aber es gibt auch viele Gears-Spieler aus meiner FL, die jetzt lieber Forza 4, CoD, BF3 und Skyrim spielen. Gears 3 wird sich schon wieder erholen, wenn die neue Spieleflut erst mal wieder abgeebbt ist.
 
@spree ... also ich hab gestern gears3 gemütlich gespielt und kann mich nicht beklagen, spiele waren immer voll. immer. meist hängt es auch von der zeit ab, wann wie wasa los ist. aber...aber.... was soll dieser dann wieder playstaton zocken - spruch ?? der in diesem zusammenhang einfach nicht passt ? ! spüre ich da neid? flamer? basher? troll ? :-)
Bulletstorm hat einen Ehrenplatz in meinem Regal. ein totel unterschätztess spiel.



Ich zocke allgemein nur Playstation, Xbox zocke ich nur wegen Gears of War. Das soll es heißen !!!. Aber das mit Neid ist gut, ha ha ha
 
Die Entwickler würden sicher geile Gears Spiele machen, aber die sollten lieber mal Bulletstorm 2 fertig stellen. Der erste Teil war ja extrem gut.

Aber auch ein extremer Flop, was die Verkäufe angeht.;)
Und super gut, fand ich es persönlich jetzt auch nicht.
Es wurde nach ner Zeit ein wenig langweilig, muss ich gestehen.

Naja und das es mit der Geras of War Serie irgendwie weitergeht, war ja abzusehen.
 
Besser als andere Games, die sich besser verkaufen, finde ichs allemal.
Hier scheiden sich halt die Geschmäcker, ich finds einfach nur cool.^^
 
Bulletstorm war an sich schon ein cooles game...
aber wenn eine triologie erfolgen soll, unbedingt den MP mal überarbeiten...
den fande ich nicht so berauschend...
aber an sich, wenn man weiter daran arbeitet, ebenfalls eine coole serie :)
 
Am 12.Dezember Kommt das Neue Add-onn und dann gehts wieder ab, mit gears 3, muss level 100 erreichen xD
ein Prequel würde mir sehr gefallen jedoch in der nächsten konsolengeneration.
 
Zurück