Diablo 3: Mod sorgt für düstere Farben - Mit Vergleichs-Video aus der Beta

Verdammt, das ist echt nur eine subtile Veränderung, aber das macht irgendwie echt viel aus. Wenn Diablo 3, dann mit diesem Mod :)
 
Wäre definitiv wichtig, momentan ist Diablo 3 einfach kein Diablo, innerlich wie äußerlich. Technisch brauchts aber auch eine Mod, das Spiel sieht nämlich schlechter aus als Titan Quest.
 
Ändert nichts daran, dass die Grafik schlechter ist, polygonaermer, schwache Texturen. Der Stil spielt da mit rein, Comicstil ist halt eine bombige Ausrede um sich weniger Arbeit zu machen aber Diablo hat keinen Comicstil, nur der Titel der sich einen dritten Teil schimpft und der braucht die Mod, andernfalls verdient dieser Torchlight Abklatsch seinen Namen nicht.
 
Ändert nichts daran, dass die Grafik schlechter ist, polygonaermer, schwache Texturen. Der Stil spielt da mit rein, Comicstil ist halt eine bombige Ausrede um sich weniger Arbeit zu machen aber Diablo hat keinen Comicstil, nur der Titel der sich einen dritten Teil schimpft und der braucht die Mod, andernfalls verdient dieser Torchlight Abklatsch seinen Namen nicht.

Ja ab-Ich mei-Schau do-wie soll ...
...
Fick dich du hast recht!
http://dev.spielefilmetechnik.de/screenshots/original/2008/12/diablo3__3_.jpg

http://pcmedia.ign.com/pc/image/art...-quest-immortal-throne--20070301080737885.jpg

Geben sich wirklich nicht viel.

Was Diablo 3 aber auf jeden Fall hat: Stimmung. Titan Quest wirkte immer ein wenig steril und nüchtern, was in einem Rollenspiel nicht gut ist. Und einen leichten Comic-Look kann man nicht leugnen, haben starcraft und warcraft ja auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob Diablo 3 Stimmung hat, wird sich erst zeigen wenn es rauskommt, dieser Comic Look schafft es keine wirklich düstere Stimmung bei mir aufkommen zu lassen. Das war zu Diablo 2 Zeiten anders. Es mag Leute geben die einwänden "aber das war doch 2D und buuuunt". Ja bunt war es auch, sonst wäre es wohl auf dem Gameboy erschienen. Zwischen bunt und knallig besteht aber ein unterschied, ganz zu Schweigen vom Stil. Mag Starcraft und Warcraft das ebenfalls haben, Diablo ist nicht Starcraft und Warcraft sondern eine eigene Marke. Ich würde auch nicht wollen, dass Assassins Creed plötzlich wie Raving Rabbids aussieht, nur weil beides von Ubisoft ist. Statt Diablo 3 werde ich daher zu Grim Dawn greifen, von den Machern Titan Quests und nebenbei auch wieder Path of Exile zocken (was als Nicht-F2P um ein vielfaches besser ausgelegt wäre). Zu hoffen ist aber, dass man bei Grim Dawn tatsächlich nicht den gleichen Fehler macht, wobei man aber sagen muss dass Titan Quest dafür Itemtechnisch echt überzeugt hat.
Was Diablo für mich sehr attraktiv macht, immer noch, sind jedoch die echten Unterschiede zwischen den Klassen. Wenn nicht jeder gleich aussieht, wenn man sich nicht nur durch die Art wie man den Schaden austeilt unterscheidet, sondern auch Äußerlich, gefällt das.
 
Ob Diablo 3 Stimmung hat, wird sich erst zeigen wenn es rauskommt, dieser Comic Look schafft es keine wirklich düstere Stimmung bei mir aufkommen zu lassen. Das war zu Diablo 2 Zeiten anders. Es mag Leute geben die einwänden "aber das war doch 2D und buuuunt". Ja bunt war es auch, sonst wäre es wohl auf dem Gameboy erschienen. Zwischen bunt und knallig besteht aber ein unterschied, ganz zu Schweigen vom Stil. Mag Starcraft und Warcraft das ebenfalls haben, Diablo ist nicht Starcraft und Warcraft sondern eine eigene Marke. Ich würde auch nicht wollen, dass Assassins Creed plötzlich wie Raving Rabbids aussieht, nur weil beides von Ubisoft ist. Statt Diablo 3 werde ich daher zu Grim Dawn greifen, von den Machern Titan Quests und nebenbei auch wieder Path of Exile zocken (was als Nicht-F2P um ein vielfaches besser ausgelegt wäre). Zu hoffen ist aber, dass man bei Grim Dawn tatsächlich nicht den gleichen Fehler macht, wobei man aber sagen muss dass Titan Quest dafür Itemtechnisch echt überzeugt hat.
Was Diablo für mich sehr attraktiv macht, immer noch, sind jedoch die echten Unterschiede zwischen den Klassen. Wenn nicht jeder gleich aussieht, wenn man sich nicht nur durch die Art wie man den Schaden austeilt unterscheidet, sondern auch Äußerlich, gefällt das.

*bewegt-Daumen-und-die-anderen-Finger-wie-einen-plappernden-Mund-abwechselnd-auf-und-ab*
Warum wieder so eine scheiß Übertreibung. "Höhö. Warcraft ist so nah an Diablo wie Raving Rabbids an Assassins Creed" das ist einfach nur polemisch.
Und ichs ehe einfach wirklich nicht das Knallige. Ich sehs nicht, vielleicht willst du es sehen. Knallig sind für mich japanasche Retro-Sidescroller. Aber das? Nope.
Titan Quest itemtechnisch überzeugt? Es kam nie im Entferntesten der befriedigende Trieb auf, was Geniales zu finden, weil es einfach viel zu selten und selten lohnenswert war.
 
Zurück