Assassin's Creed: Revelations - Leak der PC-Version eine Woche vor Release im Netz

weil ubisoft einfach hohl ist..... ich frag mich sowieso was für menschen da hinter den games stecken die manchmal sowas von verblödet sind...... zb. warum steckt man in ein heute angesiedeltes spiel die sounds von einem 5 jahre alten game rein??? ich meine wer denkt sich sowas aus? FAIL!!! sone stumpfen sounds...das muß richtig knallen! leider muß ich da BF 3 hervorheben.... die sounds zecken wenigens richtig...... das sind richtig miese pc kracher..... naja was reg ich mich auf... passieren wird eh leider nix.... mal sehen was dice noch so macht.....

und ubisoft gönn ich das......

ps:euch ein schön guten tag......
 
Ich weiß nicht was daran ne News wert sein soll ? Ist doch mittlerweile schon alltäglich geworden...
 
Ich weiß nicht was daran ne News wert sein soll ? Ist doch mittlerweile schon alltäglich geworden...

Stimmt eigentlich.
Aber sowas ist auch einfach Scheiße.
Ob es jetzt aber großartig am Verkaufserfolg des spiels kratzen wird, wage ich zu bezweifeln.
Und überhaupt, so viel Geld, machen die Publisher ja eh nicht mehr auf dem PC.
Aber durch solche Sachen, kommt der PC einfach mehr und mehr in Verruf.
 
Zurück