The Darkness 2: Screenshots zeigen die Kräfte von Jackie Estacado

Dieser dreckige Comic-Look passt zu diesem finsteren Spiel. Zudem lassen die Bilder erkennen, dass das Spiel nicht mehr so steril wie der Vorgänger aussieht. Nichtsdestotrotz warte ich erst einmal die Wertungen ab, bevor ich mir das Spiel kaufe, da Digital Extrem bisher keine Offenbarungen entwickelte.
 
Dieser dreckige Comic-Look passt zu diesem finsteren Spiel. Zudem lassen die Bilder erkennen, dass das Spiel nicht mehr so steril wie der Vorgänger aussieht. Nichtsdestotrotz warte ich erst einmal die Wertungen ab, bevor ich mir das Spiel kaufe, da Digital Extrem bisher keine Offenbarungen entwickelte.

Stimme dir absolut zu, das Sterile des 1ers hatte mich auch gestört. Klar es ist Geschmackssache, aber der neue Look sieht echt richtig super aus. Kräftige Farben, aber trotzdem düster und schmutzig. Auch die Charaktermodelle sind mit denen aus dem 1er überhaupt nicht mehr zu vergleichen.
Macht einen sehr guten Eindruck. :hoch:
Obs gut wird - wieder andere Sache.
 
aus, böser GenX *Zeitung-zum-knüppel-zusammenroll* Ja, sagst du schon wieder frei deine Meinung? SAGST DU SCHON WIEDER FREI DEINE MEINUNG? *mit-zeitungsknüppel-droh* Aus! Pfui!
Sorry, aber ich komme von Teil 1 einfach nicht los und bin stupide Foretsezungen gewohnt. Alles was man dem Vorgänger an Schwächen vorgeworfen hatte, kann ich nicht nachvollziehen. Für mich war es das (fast) perfekt inszenierte Videogame.

Man erinnere sich an die New Yorker U-Bahn, wo mich eine Freundin fragte, was das für ein Spielfilm sei...
Oder die Otherworld im WW1, mit den entstellten Untoten und der Risenkanone, das Waisenhaus etc.
Diese Stimmung können sie mit einer Marvel-Cell Shading-Grafik niemals einfangen. Die Comic-Vorlage, ja! Das geht, aber wer kennt schon die Comics!? Die wenigsten. Also niemand..
Das erste Spiel war so cool und außerdem liebe ich die Schweden von Starbreeze (Riddick). Diesmal machen das Digital Extremes. Ich weiß, die haben auch die Finger bei Pariah und dem Bioshock Multiplayer im Spiel gehabt. Aber das war doch auch nur Bullshit!!!! Niemand erhört mich. :uff: Pariah, was für ein Bockmist im Halo-Outfit! Das war schlimmer als Haze!!!! :runter:


EDIT: Sorry für meine Ausdrucksweise, ich hatte gestern ein paar Ouzo zuviel beim Griechen. Aber in der Kernaussage stimmt das schon, was ich hier ansprach. Warum in alles auf der Welt Cell Shading? Das nimmt soviel vom Realismus. Jackie Estacado ist noch am ehesten das, was man sich grenzwertig in der Realität vorstellen könnte. Durch die neue bunte Comic-Optik wird er restlos zum Märchen-Onkel. Wie peinlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
die gesichter sehen gar nicht so cel-shading Mäßig aus ?
richtig gut sogar :D
Mal sehen ich kauf mir erst teil 1, Uncut.
 
an GenX3601966

the Darkness war ein sehr gutes Spiel mit einer tollen Inszenierung, aber die Straßen von New York waren sehr steril (leblos). Zudem gab es Logikfehler z.B. in der U-Bahn waren viele Menschen und auf den Straßen fand man fast keine Menschenseele. Der neue Look ist sicherlich Geschmackssache, eines ist jedoch schon vorab zu erkennen, dass die Welt lebendiger, glaubwürdiger wirkt, als es der sehr gute Vorgänger vermitteln konnte. Dennoch habe ich was Digital Extremes betrifft, bedenken, da ich bisher von ihnen noch kein Spiel gespielt habe, was mich überzeugte.
 
Ich sag nur Bild 2, titties.....
haha...

Nein jetzt mal im Ernst.
Ich find den Grafikstil super.
Also mir gefällts.
 
Zurück