Xbox 720: Erscheinen etwa zwei Modelle des Xbox 360-Nachfolgers?

Wo bekommt ihr nur diese abartig hässlichen Konzept-Renderings her?
 
Hauptsache die packen so nen Mist wie Kinect nicht direkt mir rein. Macht die Konsole nur unnötig teuer.
 
Immer wieder neue Gerüchte, aber keine Tatsachen. Von mir aus können sie mit den Next Gen Konsolen noch ein paar Jahre warten, ob das Sony oder Microsoft ist.
 
Bitte kein Kinect-Zwang! Das brauche ich nicht. Lieber eine mit fetter Festplatte, wie die Elite damals.
 
Immer wieder neue Gerüchte, aber keine Tatsachen. Von mir aus können sie mit den Next Gen Konsolen noch ein paar Jahre warten, ob das Sony oder Microsoft ist.
Ein paar Tatsachen wären ja wirklich nicht schlecht.
Aber ein paar Jahre möchte ich auf die Next Gen echt nicht mehr warten.
Ich zocke auch viel auf dem PC und im Vergleich zu den Konsolen sieht man an der Grafik langsam immer deutlicher das die Konsolen nicht mehr so ganz neu sind.
 
Ich fids so geil, jeden Tag Neuigkeiten über die X-Box 720 zu erfahren.
Erstmal egal ob sie wahr oder falsch.

Ich würde mir natürlich die teurere Konsole kaufen, den Billigmist wird man nur bereuen.
 
Ich kaufe es am besten erst zur Slim Version, dann sind die Kinderkrankheiten weg, es gibt genug Spiele und billig ist es auch.
 
Kinect-Zwang kann ich mir kaum vorstellen. Nur wird Kinect mit Sicherheit ein großer Bestandteil der neuen Konsole sein!

Richtig. So etwas in der Art wurde ja auch schon angedeutet. Frage mich nur, wie sie es mit den Käufern machen wollen, die bereits Kinect haben. Da lasse ich mich mal überraschen, wobei ja noch einige Monate ins Land ziehen werden...
 
Was die Apple Fetichisten können, kann ich schon langem ich kaufe alles was mir mutter microft anbitet
 
Ich denke das die XBOX 720 wieder zwei Jahre früher erscheinen wird als die PS4!
 
Ich freu mich drauf xDD
nein Wirklich, Kinect brauch ich zwar nicht aber Das wird zu 100% mit dabei sein.
hoffentlich kommen PS4 und Xbox (???) Nicht zeitgleich werd mir dann beide
zulegen.
 
Ich denke das die XBOX 720 wieder zwei Jahre früher erscheinen wird als die PS4!
Wieder? Wieso wieder?
Die PS3 kam nur 1 Jahr nach der 360;)

Aber nochmal sowas kann sich Sony eigentlich nicht leisten. Mit der PS3 hatten sie es zu Anfang sehr schwer. So nen Fehler woll die sicher nicht nochmal machen.
 
Ich hoffe es dauert nicht mehr lange bis eine neue konsole kommt und dann mit richtigem full HD Bild und mit fettem dts-HD und dolby true HD sound
 
Joar, sieht ganz nett aus...mal sehen was das Teil draufhat wenn's denn irgendwann kommt. Wann ist mir eigentlich ziemlich schnuppe, Hauptsache das Ding ist dann auch ausgereift.
 
Zurück