gamesaktuell.de: Ab sofort wieder aktuell auf Facebook - Gewinnspiele - Update: Erste Gewinnspiele gestartet!

Wir gratulieren Sonic zum 20. Jubiläum, gehört er doch noch lange nicht in ein Museum. Flitzt durch die Levels wie ein Druckluftgebläse, nascht zwischendurch gerne auch mal Blauschimmelkäse. Ist stachelig, fröhlich obendrein und hält seine Welten besenrein. Hau rein!
 
Ich gratuliere natürlich meinem langjährigen Freund Sonic zu seinem 20. Jubiläum! Darauf ein lecker Blauschimmelkäse! Stachelig ist er zwar, jedoch stellen wir ihn auf seinen Altar! Dazu ist er besenrein und jeder möchte sein Fan sein!
 
So Sonic, manchmal ist es mit dir wie in einem nie endenden Comic! Du bist stachelig aber mit dir wird uns nie langweilig! Jetzt feierst du Jubiläum aber bis hier her war es alles andere als ein Praktikum. Du spielst jedes Level besenrein, mann könnte meinen du bist im Kunstverein! Aber sein wann hast du Interesse am Blauschimmelkäse?
 
Na endlich ist die 500er Marke geknackt und das Gewinnspiel zum Jubiläum von Sonic wird gestartet, wie ich das nenne? Besenrein, ich könnte glatt einen Blauschimmelkäse essen, hätte ich nicht schon welchen auf der Stulle und meinen Nudeln gehabt. Wenn ich jetzt noch sage dass die stachlig waren wäre die Doppeldeutigkeit wohl vollkommen. Darum höre ich jetzt besser auf, bevor selbst die Kurtisanen aus Assassins Creed anfangen rot anzulaufen.
 
Nichts für ungut aber auch GA treibt mich nie im Lebent in die Arme von Facebook!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum besenreinen Jubiläum des stacheligen Igel Sonic muss man einfach gratulieren. Er wird immer besser, genau wie ein gut gereifter Blauschimmelkäse.
 
Sonic ist cool Ich freue mich schon auf das Jubiläum wenn es so weit ist werde ich Blauschimmelkäse essen den bin ich ganz stachelig und mache das Haus besenrein.
 
Extra zum Sonic Jubiläum werde ich meine Bude besenrein säubern und mich danach, wenn dieser nicht zu stachelig ist, mit einem Blauschimmelkäse belohnen.
 
Zurück