Forza Motorsport 4 - Leser-Test von sensite

Kurz und Knapp..:) aber kurz sehe es teils etwas anders..siehe test bei meinem blog..(schleichwerbung..xD!!!)
 
Dieser Test ist eine Frechheit! Wer hat das durchgewunken? Ein neuer Online-Redakteur muss her, sonst sehe ich mich gezwungen hier endgültig Abschied zu nehmen! Sowas geht auf keine Kuhhaut, Andy, Thomas, tut was und löscht diesen mehr als peinlichen Leser-Test!!! :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch nur ein Leser-Test. Kann sich doch jeder sein eigenes Urteil draus bilden, gerade weil der Test ja ziemlich kurz und nicht ausführlich ist.

Wenn man einen Leser-Test schreibt, muss man ja keine redaktionelle Facharbeit abliefern.
 
Hui... Der Test ist ja wirklich SEHR kurz geraten. Da muss wirklich mehr rein.

@GenX: Ruhig bleiben... Alles wird irgendwann wieder gut... :)
 
Ich muss GenX auch recht geben...irgendwo muss gut sein :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
beim Test überleg ich mir schon das spiel nicht zu kaufen *kotz*.

Der Test war schlecht, Bitte lass es ab jetzt bitte :heul:
 
Danke für eure Solidarität, Leute! Ich finde das nur schlimm, dass solch ein Gebashe hier sogar auf der TItelseite gut geheißen wird. Durch solch unglaubwürdige Statements wird gamesaktuell.de nicht nur unseriös, sondern es schadet auch werbewirksam. Schließlich hat Forza 4 international höchste Wertungen eingefahren. Das sollte sich die Redaktion mal duch den Kopf gehen lassen. Lesertests sind eine tolle Sache hier, aber wenn eine Quatitäsprüfung fehlt, sollte man vielleicht lieber mal einen neuen Praktikanten einstellen, der mitdenkt! ;)



P.S.: ...und wer mein Lieblingsspiel schlecht redet, bekommt sowieso den Hintern voll! :motz:
 
Gehts hier eher darum, dass das Spiel nicht im rechten Licht steht oder um den Test?
 
Gehts hier eher darum, dass das Spiel nicht im rechten Licht steht oder um den Test?

Irgendwie beides: Er hat sich offensichtlich weder mit dem Spiel auseinandergesetzt (und dadurch so einige Optionen nicht gefunden),zum anderen ist er so kurz das er nichtmal auf eine halbe Seite passt.Es ist fast so als hätte er eine halbe Stunde mit der Demo verbracht,das Spiel reingehauen und kurz umgeguckt - das wars.Es gibt ja auch einige Infos die gerne in den Reviews unterschlagen wurden...das ist ja der Sinn von Community-Reviews.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Leser-Test soll nur kurz und knapp wiedergeben,was ich von diesem Spiel halte.
Und sorry,ich bin 13Jahre alt und wollte einfach mal gucken,in welch harte Fronten ich mal wieder katapultiert werde.
Und übrigends,ich habe nicht die Demo,sondern das vollwertige Spiel gezockt und wer sagt schon,dass hier jeder Test gleich die hochwertige Qualität eines Redakteurs vom Fach wiedergibt?

Sry,ich versuche mich in Zukunft etwas ausführlicher und qualitativer auszudrücken...
 
Und übrigends,ich habe nicht die Demo,sondern das vollwertige Spiel gezockt und wer sagt schon,dass hier jeder Test gleich die hochwertige Qualität eines Redakteurs vom Fach wiedergibt?
Das verlangt auch keiner. Aber der Umfang war wirklich arg wenig für einen Test.

Sry,ich versuche mich in Zukunft etwas ausführlicher und qualitativer auszudrücken...
Das ist immerhin ein erfreuliches Versprechen und ich bin gespannt, was du als nächstes schreibst.
 
wenn man forza 3 gezockt hat solles doch am anfang fragen, ob man den spielstand importieren will. dort soll man doch einige autos bekommen und wenn man alle in forza 3 hatte noch ein geschenk bekommen ???
wie funktioniert das jetzt genau?
 
Zurück