Pünktlich zum 1. Advent - Diese Special Editions und Bundles gehören auf euren Weihnachts-Wunschzettel

Hätte ich nicht schon einen 3DS wäre die Zelda oder Mario Box eindeutig mein Fall gewesen! Das Spiele sind wirklich großartig und den jeweiligen 3DS finde ich extrem schick.

Ansonsten wäre vom System her ja nur Skyrim in Frage gekommen und da habe ich mir "Die Box" schon gegönnt :D
So eine blaue Wii hätte natürlich auch was... Aber eigentlich möchte ich gar keine Konsole haben, da ich so schon kaum hinterher komme mit meinen Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der 3DS zum 25. Zelda Jubiläum sieht sehr schick aus. Hätte ich nicht schon einen, würde ich mir den zulegen.
 
Das CoD MW3 Bundle würde mich am meisten von den Ganzen interessieren, der Rest ist alles nicht wirklich mein Fall. ;)
 
ich interessiere mich für uncharted 3 da ich es noch nicht besitze, deshalb steht es ganz oben auf meinem wunschzettel :D
 
Die Special Editionen von Skyrim und Arkam City würden mich interresieren mal sehen vielleicht lege ich sie mir ja noch zu
 
sehen alle super aus..allerdings sind solche collectors edt. nur was für absolute fans und geeks!:)die meisten Bonuse meiner Fallout und Mafia Col-Edt. hab ich nie benutzt bzw.Aufgestellt(fallout wackelmann..)
 
Bei dieser Auflistung fehlt sowas von die StarWars: The Old Republic Collectors Edition ;-)
 
Tolle Sachen sind schon dabei, doch wenn es nur nicht so Teuer sein würde.
 
Zurück