Xbox Live: Adventskalender startet am 1. Dezember auf Xbox-Webseite

Ich hoffe mal dieses Jahr sind sie wieder gnädiger es letztes...;-)
 
Bin gespannt. Habe ja schon einen Blog zum Thema XBL-Adventskalender geschrieben, wäre Zeit für einen neuen... Bisher waren die Kalender oft frustrierend, weil man viel tun musste/durfte und dann oft nichts gewann. Dabei wären seltene Spielerbildchen, Avatarelemente, Designs doch wohl nicht sehr kostenintensiv, ...oder MICROSOFT???!!!
 
Am geilsten ist ja der Hauptpreis, eine "Traumreise" nach Malle! :lol:
Wenn ich Atzenmusik hören will, kaufe ich mir eine Flasche Tequila und stelle das Radio laut. Hat den gleichen Effekt. :ugly:
 
Am geilsten ist ja der Hauptpreis, eine "Traumreise" nach Malle! :lol:
Wenn ich Atzenmusik hören will, kaufe ich mir eine Flasche Tequila und stelle das Radio laut. Hat den gleichen Effekt. :ugly:

Also das ist ja jetzt mal: KEINE AHNUNG!!! Wenn ich so was lese... Ich war schon öfter auf "Malle" als Du Zehen und Finger hast, sprich ich kenne glaube ich jeden Stein da. Und Mallorca ist weit aus mehr als eine Haupt- und ein par Nebenstraßen in Arenal.

Ich würde mich wahnsinnig freuen über den Hauptpreis, kommt natürlich aufs Hotel und den Ort an aber für umsonst... :hoch::hoch::hoch:

@Gen: Aber natürlich verzeihe ich Dir diese verbale Entgleisung, da ich sonst Deine Ansichten sehr schätze! :truppe:
 
Letztes Jahr habe ich 2 Arcade Spiele gewonnen, na Gut, es war 2 mal das selbe & 300 MS-Points oder so, aber der Wille zählt, ich mach wieder mit :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab letztes jahr zwei 48h gold codes bekommen...
hat mir jetzt nicht so viel gebracht, da ich eh schon gold hab, fand die aktion aber ganz gut
 
Malle hat aber auch sehr schöne Seiten. Leider wird Malle nur immer mit Party, Saufen & Fic*** in Verbindung gebracht:(

Also das ist ja jetzt mal: KEINE AHNUNG!!! Wenn ich so was lese... Ich war schon öfter auf "Malle" als Du Zehen und Finger hast, sprich ich kenne glaube ich jeden Stein da. Und Mallorca ist weit aus mehr als eine Haupt- und ein par Nebenstraßen in Arenal.

Ich würde mich wahnsinnig freuen über den Hauptpreis, kommt natürlich aufs Hotel und den Ort an aber für umsonst... :hoch::hoch::hoch:

@Gen: Aber natürlich verzeihe ich Dir diese verbale Entgleisung, da ich sonst Deine Ansichten sehr schätze! :truppe:
Ihr habt natürlich recht. Ich war auch schon mal auf Mallorca, in Escorca/Masanella. Ich weiß doch, dass es dort wunderschön ist. ;)
Ich fand nur "Traumreise" so witzig, weil man sich darunter doch eher was anderes vorstellt. Also Hawaii, Seychellen oder sowas.
 
Naja, mal schauen, ob ich dieses Jahr mitmache.
Ich war schon letztes Jahr zu faul, jeden Tag auf die Seite zu gehen
haha
 
Ihr habt natürlich recht. Ich war auch schon mal auf Mallorca, in Escorca/Masanella. Ich weiß doch, dass es dort wunderschön ist. ;)
Ich fand nur "Traumreise" so witzig, weil man sich darunter doch eher was anderes vorstellt. Also Hawaii, Seychellen oder sowas.

Immerhin ist es nicht Bottrop oder Oberhausen :D
 
Hat den jemand aus der Community etwas gewonnen ?

Bei mir war es nur Kleinkram.

- 3 Avatarbelohnungen
- 48 Std. Goldmitgliedschaft
- 400 MS-Points

Die dicken Preise, sind wieder einmal an mir vorbeigegangen. ;)
 
Zurück