Xbox 720: Neue Design-Entwürfe zur kommenden Microsoft-Konsole

Naja auch hässlich wie alle "Fan" Designs.
Fragt sich ob es MS selbst besser hinkriegt. Die FAT 360 ist ja auch total hässlich.
 
ya und was ist für dich schön, das master system von sega oder was.
 
Die erste PS3 oder die 360 Slim 250GB. Die sehen mit der Klavierlack Optick wenigstens nach was aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erste PS3 oder die 360 Slim 250GB. Die sehen mit der Klavierlack Optick wenigstens nach was aus.

Da sieht man wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sind. :D

Die alten Xbox Designs fand ich auch net so schön, aber auch net direkt hässlich - die Slim hingegen ist ein Augenschmaus.

Nur die alte PS3, das fette Schlachtschiff, da favorisiere ich doch schon meine Slim, einfach nur schicker und kompakter, da stört mich auch nicht das kein Klavierlack verwendet wurde. :D

BTT: Nettes Designe, finde ich schön und allemal besser als diese Pseudo-Futuristischen Designs die teilweise nach Alienware Cases aussehen :D
 
Lustig wirds doch erst wenn die ersten wirklichen Bilder der neuen xBox rauskommen. Ich seh' jetzt schon das gebashe aus den Sony Lagern... :motz::autsch::evil::ugly:
 
Naja auch hässlich wie alle "Fan" Designs.
Fragt sich ob es MS selbst besser hinkriegt. Die FAT 360 ist ja auch total hässlich.

bislang hat MS es bei keinem Model geschafft ein ansprechendes Design anzubieten. Man muss jedoch eine positive Tendenz zugestehen. Von der ersten Box (extrem-hässlich) über die Fat-360 (hässlich) zur slim 360 (geht so) wurde es mit der Zeit immer besser. Also wer weiß...

Damit hast du absolut recht. Die erste PS3 und die neue Xbox360 sehen echt viel schöner aus als die anderen Modelle.

einigen wir uns auf die zweite PS3 :) -> bei der ersten war der Silberstreifen noch verchromt (igit) und bei der zweiten war es dann im matten Silberlook (sieht einfach zeitlos schick aus)

...die Design-technisch schönste Konsole dieser Gen ist die Wii. Vor allem im Vertikal-Stand.
 
Die Schönsten Konsolen für mich sind die Xbox 360 slim und die PS3 slim...
Die sieht Naja aus. Die alte PS3 (Fat) und die alte xbox Waren mMn hässlich.
 
Tolles Design! Frag mich wie die von der PS4 aussehen könnte! ;)
 
Wen interessiert wie sich irgend ein Designer der nix mit dem Ding zu tun hat die Konsole vorstellt und noch viel wichtiger: Wen interessiert was dieser Designer sich für "innere Werte" für die Konsole wünscht? Das ist so irrelevant...
Ich wünsch mir für die nächste Xbox einen 6 Kern PPC mit 4Ghz, 8GB Ram und einem fetten Grafikchip. Macht ne News. :rolleyes:
 
8 Kerne? Was soll denn diese Technik von Vorgestern? 20 Kerne Minimum und bitte 2 Parabyte, sonst bekommt man ja gleich Probleme. Und 1 TB 5-Kern Grafikprozessor muss auch sein, die Konsole dazu muss in einer Zigarettenschachtel passen und ihr Design beliebig verändern und darf nicht ,mehr als ein Kleinwagen kosten...

Schwachsinnige Prognosen... :runter:
 
Die PS4 wird (glaube ich) wieder leistungfähiger als die Xbox 720. Aber diese soll mind. die Leistung aktueller High-End-PC's bieten.
 
ach die xbox wird vom besten ausgestattet sein weil microsoft hat genug geld da kann sony nicht mithalten
 
Ich würd sagen dass die xbox 720 als erstes kommt und die PS4 etwa das gleiche drauf hat. Die aktuellen konsolen sind ja auch von der power fast gleich.
 
Die Xbox 360 wird Vielleicht schon leistungsfähiger als die PS4, Immerhin
hatt Microsoft mehr Geld um zu werkeln.
Könnte auch sein das beide konsolen gleich fähig bleiben was ich bezweifele.
 
Zurück