Forza Motorsport 4: Entwickler Turn 10 gibt neue Details zum kommenden DLC bekannt

Wenn das Porsche ist, krieg' ich einen Orgasmus! :lol:

Keine Panik, ich weiß, EA hat noch die Lizenz. Da wird also nix draus. Wahrscheinlich wird's irgend eine Ami-Marke... mal sehen. Egal was kommt, bezahlt habe ich es ja schon (Seasons Pass). :)
 
Na wenn es ein Partner ist, kann es ja nicht Porsche sein. Vielleicht eher BMW oder Ferrari oder sonst eine Marke, die schon im Hauptspiel gut unterstützt wird.

Wäre natürlich schön, wenn es doch Porsche ist. Ich weiss nämlich aus guter Quelle, dass es trotz EA möglich ist, an Porsche-Lizenzen zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stell mal eine Theorie auf...
Was ist, enn mit diesem "speziellen Partner" die Community gemeint is? Also dass es quasi ein Community Choice Pack ist? Immerhin gibt Turn 10 ja viel auf seine Community.
 
ich denke mal das der ''spezielle''partner bei Forza 4 Bmw ist...?! vielleicht bekommen die downloadkunden ja die neuen bmw modelle(neue 1er,3er???)
 
Wer sagt denn das es sich um Autos handelt, vieleicht gibt es ja auch eine neue Strecke.
Im Rennkalender gibt es ja noch ein paar freie plätze.:D
 
Wer sagt denn das es sich um Autos handelt, vieleicht gibt es ja auch eine neue Strecke.
Im Rennkalender gibt es ja noch ein paar freie plätze.:D
Na klar, dann gibt's New York, Rally di Positano und den Bugatti Le Mans-Kurs! :D
Na ich denke mal, wenn von einem Autopaket die Rede ist, gibt's auch Autos. ;)
 
Der spezielle Partner ist (laut Major Nelson) IGN. Ohne jetzt den Inhalt des Pakets zu kennen, vergebe ich vorsorglich schon einmal 9,5 von 10 möglichen Punkten dafür.
 
Zurück