Kinect 2: Nächste Generation der Gestensteuerung soll Lippen lesen können

Wozu soll denn das gut sein?? Schon die erste Generation von Kinect ist für die Katz! Lieber das zu Verfügung gestellte Entwicklungsbudget in ein neues Game investieren, damit man wenigstens was davon hat.
 
Wozu soll denn das gut sein?? Schon die erste Generation von Kinect ist für die Katz! Lieber das zu Verfügung gestellte Entwicklungsbudget in ein neues Game investieren, damit man wenigstens was davon hat.

Ist ja nicht so als wären nicht eine ganze Handvoll hochwertiger Titel für das Ding gekommen...vorallendingen in den letzten Monaten.
 
Wollen wir mal nicht kinect mit move vergleichen, da wirds dann peinlich^^

Aber Kinect 2 wäre zu früh, da ja nocht nichtmal kinect '1' voll ausgeschöpft wurde, ich meine was haben die allles versprochen, milo usw.....
 
Ich weiß nicht was manche Leute an der Bewegungssteuerung so Toll finden, meiner Meinung nach sollte man beim zocken auf der Couch Sitzen und sich nicht nach der Arbeit oder nach der Schule noch mehr Anstrengen. Der gute "alte" Controller ist schon was viel Besseres.
 
ich habe kinect seit release und es direkt nach einer woche in den schranker gestellt
nette spielerei für kurze zeit aber nichts was ich auf dauer brachen kann
allerdings fände ich es eine frechtheit das kinect extra damit umworben wurde die lebensdauer der xbox um einiges zu verlängern
 
Ich weiß nicht was manche Leute an der Bewegungssteuerung so Toll finden, meiner Meinung nach sollte man beim zocken auf der Couch Sitzen und sich nicht nach der Arbeit oder nach der Schule noch mehr Anstrengen. Der gute "alte" Controller ist schon was viel Besseres.
Manche Leute sind sogar so verrückt und machen sogar abends Sport.
Abartig und noch perverser. :rolleyes:
 
Man muss schon sagen, wenn es richtig funzt, wäre es schon cool.
Aber sollten sie die eigentliche Bewegungssteuerung, nicht erst einmal perfektionieren???
Das würde doch erstmal viel mehr Sinn ergeben.

Aber selbst wenn alles perfekt funzen würde, hätte ich auch nicht all zu große Lust auf das ganze.
Mal ok, aber gegen einen normal Pad, kann nichts anstinken.^^
 
Lippen lesen & Gesichtsausdruck,wer braucht so nen Mumpitz ?
 
Ich weiß nicht was manche Leute an der Bewegungssteuerung so Toll finden, meiner Meinung nach sollte man beim zocken auf der Couch Sitzen und sich nicht nach der Arbeit oder nach der Schule noch mehr Anstrengen. Der gute "alte" Controller ist schon was viel Besseres.

Es soll ja nicht den Controller ersetzten sonden das Spektrum erweitern - und es ist häufig optional.Zudem gibt es nicht nur Leute die auf der Couch sitzen wollen,sondern auch etwas Abwechslung und Bewegung brauchen.
Wenn du wissen möchtest was die meisten an der Bewegungssteuerung so toll finden empfehle ich dir mal einen Partyabend mit Rabbids:Alive & Kicking oder Dance Central 2.Glaub mir, danach bist du vielleicht im Eimer aber es macht plötzlich Spaß sich zu bewegen ;)
 
Zurück