Wii U: Entwicklung von Spielen einfacher als auf der PS3, sagt Darksiders 2-Entwickler

Das sollte sich nach dem So-nie Fail auch jeder Konsolen-Hersteller als Ziel vornehmen.
 
Bin ja mal gespannt wie man mit so nem breiten controller mit bildschirm zocken kann ob das dann auch so einfach ist wie mit nem xbox 360 controller ???
 
Immerhin scheinen die Innereien der Wii U etwas mehr Power bzw. Resourcen als die PS3 zu haben. Die Probleme bei der PS3 Entwicklung kamen ja hauptsächlich durch Probleme mit der RAM-Verwaltung. Die Frage ist nur, wann Sony und Microsoft nachziehen und dann die Umsetzungen nicht mehr fast 1:1 in wenigen Wochen möglich sein werden.
 
Welches So-nie Fail? Ach ja Sony basher ich vergaß:ugly:

Welcher Fail? Was ist denn das für eine Frage. Was meinst du worum es bei dieser News geht?
GENAU, die Entwicklung von Spielen soll einfacher als auf der PS3 sein, denn bei der PS3 ist dies, aufgrund der bescheidenen Architektur (FAIL) und dem zuwenig verbauten RAM (FAIL), unnötig schwer.
 
Welcher Fail? Was ist denn das für eine Frage. Was meinst du worum es bei dieser News geht?
GENAU, die Entwicklung von Spielen soll einfacher als auf der PS3 sein, denn bei der PS3 ist dies, aufgrund der bescheidenen Architektur (FAIL) und dem zuwenig verbauten RAM (FAIL), unnötig schwer.

Ich würde dem geschreibsel ja gerne glauben schenken, aber dafür hast du schon zuviel getrollt du Troll.:ugly:
 
Ich würde dem geschreibsel ja gerne glauben schenken, aber dafür hast du schon zuviel getrollt du Troll.

Is zum Teil auch Dummgebabbel. Also... sonst ja viel, heut nur das mit dem RAM.
Es ist nicht zu wenig verbaut, denn der Arbeitsspeicher ist gleich groß wie bei der 360, nur dass er bei der 360 nicht dediziert ist. (ich vergleiche zur 360, denn Mister Fanboy bezieht sich auf nichts anderes, wahrscheinlich werden auch Karotten damit verglichen)
Und die PS3-Architektur ist kompliziert... Das haben nun schon genug Entwickler bestätigt.

Normalerweise würde ich ja auch auf dich verbal eindreschen Mr. Jak & Daxter. Aber außer der Tatsache, dass du son Gebabbel nicht überlesen kannst, finde ich gerade echt keinen Grund. :D

Es ist kein trollen wenn man die Wahrheit schreibt

Doch grinchibubi, ist es. ;)
http://www.justjohnnywebster.com/wp-content/uploads/2010/12/grinch2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Is zum Teil auch Dummgebabbel. Also... sonst ja viel, heut nur das mit dem RAM.
Es ist nicht zu wenig verbaut, denn der Arbeitsspeicher ist gleich groß wie bei der 360, nur dass er bei der 360 nicht dediziert ist. (ich vergleiche zur 360, denn Mister Fanboy bezieht sich auf nichts anderes, wahrscheinlich werden auch Karotten damit verglichen)
Und die PS3-Architektur ist kompliziert... Das haben nun schon genug Entwickler bestätigt.

Normalerweise würde ich ja auch auf dich verbal eindreschen Mr. Jak & Daxter. Aber außer der Tatsache, dass du son Gebabbel nicht überlesen kannst, finde ich gerade echt keinen Grund. :D



Doch grinchibubi, ist es. ;)
http://www.justjohnnywebster.com/wp-content/uploads/2010/12/grinch2.jpg

wenn du es sagst ...
einige sehen es anders

p.s. schönes bild
 
Hoffe Sony lernt aus den Fehlern und dass die Spiele der nächste Generation leichter zu programmieren sind. Oder die Spieleentwickler müssen sich nächstes mal mehr anstrengen. ;)
 
Dennoch werde ich mir Darksiders für die PS3 zulegen oder für die Xbox360. Die Wii U werde ich mir nur kaufen, falls ein neues Metroid Spiel erscheint, ansonsten kann ich mit Nintendo und seinen veralteten Helden nichts anfangen.

Viele PS3 Versionen diverser Multiplattformtitel laufen technisch den Xbox360 Umsetzungen hinterher. Andererseits sind Titel wie Uncharted oder Killzone technisch gesehen eine Wucht.
 
Na dann, ist das doch schon mal eine Sache, die Nintendo gut gemacht hat.^^

Ich meine dass Spiele auf der PS3 schwer zu wuppen sind in der Entwicklung, ist ja wirklich der größte Kritikpunkt bei vielen entwicklern.
 
Zurück