Final Fantasy XIII-2: Kostüm von Ezio Auditore aus Assassin's Creed Revelations als DLC

Den Entwicklern gehen wohl langsam die Kostüm Ideen aus, was?
 
Die wollen wohl echt alles aus der franchise zu geld machen erst ezios auftritt in soul calibur und jetzt das. was kommt als nächtes ein aufttritt in smash brothers ? oder besser ein eigener fun racer . Ich bin gespannt .aber solange die qualität der hauptspiele nich darunter leidet ist es ok
 
Naja solange sowas nicht bei Versus XIII gemacht wird ist es mir egal. XIII-2 wird eh......:ugly:
 
Solche "Schmuckstücke" verdienen es, dass die Spieler sie komplett ignorieren. Nur so kann man zeigen, dass einem nicht jeder Schrott gegen Geld angedreht werden kann.
 
So ein Schwachfug... auch ne Möglichkeit eine Spieleserie zu entzaubern, in dem man se mit weiterem unnötigem Müll zuschüttet...
Hab ja absolut nichts gegen DLC, aber das ist grandioser Unfug, ehrlich.
 
Früher hat man statt krimineller Abzockmethoden solche Dinge einfach mit aufs Spiel gepackt. Zum Freischalten oder als spaßiger Cheat. Heute will man ohne Mehrarbeit Geld für sowas. Die Fans scheint man mittlerweile wohl eher als ziemlich lästig zusehen.
 
Früher hat man statt krimineller Abzockmethoden solche Dinge einfach mit aufs Spiel gepackt. Zum Freischalten oder als spaßiger Cheat. Heute will man ohne Mehrarbeit Geld für sowas. Die Fans scheint man mittlerweile wohl eher als ziemlich lästig zusehen.

Obwohl Entwickler und Publischer ohne eben diese Fans so gesehen GAR NICHTS wären. Anscheinend haben sie dieses Ungeschriebene Gesetz vergessen. Wie man nun wieder durch sowas bewiesen bekommt.
Tja, aus solchen Gründen beukotiere ich neue Spiele durch nichtkauf.
 
Sieht cool aus.
Aber das es Geld kosten wird, ist das ganze auch so schnell wieder uninteressant für mich.
Das wäre mir och nicht mal ein Cent Wert.
 
Zurück