Battlefield 3: FXAA Injector sorgt für noch mehr Grafikpracht im Shooter

Auch so haut mich BF3 auf meinem PC immer wieder aus den Latschen! Es sieht einfach grandios aus!
 
Battlefield 3 ist den Entwicklern mal wieder sehr gut Gelungen, ich Persönlich hatte nix weiter auszusetzen an dem Spiel. Bis auf dass es etwas kurz war hat alles gepasst. Und wenn die Grafik mit dem Tool noch besser wird, werde ich es vielleicht sogar mal auf meinen Laptop Testen. :)
 
die grafik ist top. mich erstaunt, dass man gar nicht so eine gute grafikkarte brauch um es auf ultra zu spielen und gleichzeitig mit fraps ( 60 fps ) aufzunehmen.
viele andere games gehen da schon in die knie, was sicherlich auch am engine liegt
 
Battlefield 3 hat auch ohne Mods eine extrem gute Grafik.
Auf den Bildern sehe ich jedenfalls keinen sher großen Unterschied zur normalen Version ;-)
 
hier mal von mir bearbeitet ;)

LINK: http://www.x4v.de/index.php?forum-showposts-755-p1#6906
 
Zurück