Resident Evil 6: Spielt der mögliche Resi-5-Nachfolger vielleicht in China?

China ist neu und das hatten wir in resi noch nicht.
Aber ich weiß nicht.
Mir gefällt China so als Schauplatz für Resi 6 nicht.
Eventuel Japan aber nicht China.:(
 
Resi in China? Wenn ein Resident Evil in Asien spielen soll, dann wohl am ehsten in Japan und wieder mal eine News die über Gerüchte informiert, statt reale Tatsachen auf den Tisch legt.
 
China ist neu und das hatten wir in resi noch nicht.
Aber ich weiß nicht.
Mir gefällt China so als Schauplatz für Resi 6 nicht.
Eventuel Japan aber nicht China.:(

Da gebe ich dir Recht, China gabs bei Resident Evil noch nie. Aber Resi und China Passt einfach nicht wirklich, wenn dann schon eher Japan. Aber selbst wenn Resident Evil 6 in China Spielen würde, wenn es wieder richtig Horror gibt, dann ist mir der Schauplatz Egal. ;)
 
Ja genau die Japaner entwickeln ein Spiel, wo ihr Land von Zombies heimgesucht wird, hatten die nich genug probleme mit ihrem Fukuchima.
Das war den Japanern dann wohl selber zu Blöd,also lieber das größere Nachbarland China belasten.
 
Ja genau die Japaner entwickeln ein Spiel, wo ihr Land von Zombies heimgesucht wird, hatten die nich genug probleme mit ihrem Fukuchima.
Das war den Japanern dann wohl selber zu Blöd,also lieber das größere Nachbarland China belasten.

Naja so unwahrscheinlich ist das nicht. In Onimusha haben wir ein ähnliches Setting.
 
Wurde mal zeit das China dran kommt, da gibts aber noch so einige geile orte wo die Resident Evil serie weiter gehen kann. Von mir aus die ganze Länder die bekannt sind ^^ Hauptsache Resident Evil bietet wieder etwas Horror und Action. Also beides in einem wäre große klasse.
 
ich sachs mal so , wo das nächste Resi spielt ist mir ziemlich egal , ich hoffe nur endlich mal auf eine andere Steuerung .!!!!!!! Ich weiss das es genügend Fans gibt die die genau so lieben .
Aber ich hasse es so dämlich und krüpplig mich zu bewegen , ist für mich alles, aber nur nicht realistisch . Ich will Resi mit ner Death Island Steuerung , dann wäre zumindest ich glücklich ^
Wenn Zombies schnell sind und ich kann mich kaum bewegen , finde ich das schon etwas seltsam , und macht vorallem überhaupt keinen Spass ...
 
warum wusste ich das du dich dazu meldest ^^^
Ich bin eher der Nr 19.Typ , 8 Köstlichkeiten verschiedener Extremitäten ^^
 
Nicht das es wieder heisst sie wären rassistisch...ich mein...da müssen unbedingt noch eine Priese Amis und Schwarze rein!
 
Ich hoffe auch auf Horror.
Aber ich weiß nicht wie man den mit China schaffen soll.
Ich stelle mir im Moment überhaupt wenn ich jez Resi 6 höre ein Dead Rising in China vor.
Ich meine China ist das meist bewohnte Land.
Warum dann nicht horden von Zombies?
Naja irgendwie passen die nicht zusammen.
Resi 6 sollte aber doch eher n Reboot werden?
Das hat Cacpom doch andauernd gesagt.
Bei einem Reboot denke ich eher wieder an wälder und Herrenhäuser.
In resi 6 wäre ich nicht gegen n Herrenhaus.
Nur mit anderen Rätseln,Größer,Düsterer und natürlcih komplet anders gestaltet.
Snst hätte es ja keinen Sinn.
 
Was is mit Wesker ? Wird der in 6 Teil dabei sein oder kommt ein ganz neuer Bösewicht ?
 
Gut, wäre natürlich ne Möglichkeit. Aber was soll an chinesischen Zombies so anders als an anderen Zombies sein ?. Aber ein neues Setting klingt immer interessant.
 
Ich denke bei Horror und China mehr an Psycho Horror denn an Monster Survival Horror den Resi zu bieten hätte, daher wäre es etwas westlicher angebracht und wieder in der Nacht.
 
China? Wäre Japan nicht um einiges besser? Naja so lange der Horror wieder kommt kann Resi 6 von mir aus auch in der Schweiz spielen.;)
 
Egal ob China, Japan oder sonstwo.
Mir ist nur wichtig, dass die Serie ein wenig mehr Back to the Roots geht.^^

Aber interessant. wäre China allemal.
 
Zurück