Playstation 3: Steht uns eine God of War 4-Ankündigung auf den Video Game Awards 2011 bevor?

Klingt nach PS4 Exclusiv Super spezial Release . Das wär doch mal was ....
 
ein systemseller für die PS4 ???
ich hoffe, dass diese ankündigung nicht kommen wird...

oder sony veröffentlich erst für die ps4 und dann 3 monate später für die ps3
 
Für ps4 wäre doof.

aber sonst wird es kaum eine grafische steigerung geben.. und ich möchte endlich full hd und sowas haben... alles andere wäre ja nur eine neue story... und dann wird es für die ps4 um so schwerer...
nur ist die frage, ob die technik schon so viel besser ist, dass es sich auch lohnt...
 
Ich denke es wird ein ps4 Exclusive.
Ich habe zwar keine ps3 habe aber früher sehr gerne god of war 1 und 2 auf ps2 gespeilt.;)
Sollte GOW 4 für ps4 erscheinen könnte ich wieder zu Sonys Konsole greifen.
 
Wie kommt ihr jetzt eigentlich, dass es um ein exklusive Titel für die PS4 handelt???
 
Also God of War 4 würde mich jetzt nicht wirklich überraschen. Ich wäre eher überrascht, wenn die Ankündigung wäre, dass die Gears of War Trilogie ihren Weg auf die PS3 findet.
 
Ich hätte gerne, dass was neues kommt. Dieses Aufgewärem von bekannten Serien reicht auch langsam. Selbst Sony hat mit ihren Exklusivtiteln für die PS3 schon ihren Zenit überschritten.

Keine neuen Ideen mehr oder was?
 
Neue Ideen können aber auch in die Hose gehen,wenn die evt nicht die breite Masse ansprechen.
Aber ich sehe das auch wie Du.
 
Zurück