Zelda: Skyward Sword - Neue HD-Screenshots aufgetaucht

ich finde das Spiel sieht auch ohne HD ganz gut aus(für die Wii ;) ), das einzige was mich stört sind die Bodentexturen die oftmals aussehen wie aus Ocarina of Time.
 
Wieso wird hier eigentlich Werbung für nen Emulator gemacht ? Das geht doch nicht. Beim nächsten Mal solltet ihr "solche" News lieber nicht veröffentlichen.
 
Wieso wird hier eigentlich Werbung für nen Emulator gemacht ? Das geht doch nicht. Beim nächsten Mal solltet ihr "solche" News lieber nicht veröffentlichen.

Warum nicht? Für Nintendo Fans sind HD Bilder sehr genial und Emulatoren sind nicht illegal. Die Kopien von Games sind es, jedoch kann man mit Emulatoren weit mehr machen als nur Kopien abspielen. Zb Originale abspielen oder homebrew Games. Aber naja... :ugly: Ich versteh nicht, warum einige so engstirnig sind und immer nur eine Seite der Medalie sehen.
 
ich finde das Spiel sieht auch ohne HD ganz gut aus(für die Wii ;) ), das einzige was mich stört sind die Bodentexturen die oftmals aussehen wie aus Ocarina of Time.

Auch die Bodentexturen, stören mich nicht so sehr.
Dafür aber die fast nicht vorhandene Kantenglättung.
Das sieht einfach ein wenig unschön aus.
Sonst ist das Spiel aber rund und macht einen Höllen Spaß.:hoch:
 
Zurück