IO Interactive: Nach Hitman: Absolution folgt etwas völlig Neues

Erstmal Hitman fertig herstellen und dann über die Zukunft reden.
 
Heutzutage reden alle Entwickler über das übernächste Spiel, bevor überhaupt das aktuelle Spiel erscheint!
 
Fast alle Entwickler wollen in Letzter Zeit immer den 2ten Schritt vor den ersten machen, Lieber sollen die sich erstmal um 1 Spiel kümmern, und sich nicht schon bei der Entwicklung des Ersten Spiel gedanken über das nächste machen.
 
Die sollen das angefangene beenden also Hitman Absolution und danach können sie über zukünftige Spiele reden.
 
Die anderen Spiele vom Hitman Entwickler haben mich nicht gerade aus den Socken gehauen. Deswegen bin ich der Meinung, dass diese geniale Serie fortgesetzt werden muss, zumal ich schon seit 2006 auf eine Fortsetzung warte.
 
Heutzutage reden alle Entwickler über das übernächste Spiel, bevor überhaupt das aktuelle Spiel erscheint!


Thats Business.;)

Naja ich jedenfalls, bin gespannt, was da so für ein neues Franchise kommen mag.
Erstmal, freue ich mich aber auch natürlich aufs neue Hitman.
 
Zurück