The Elder Scrolls 5: Skyrim - Alle Details und Patchnotes zu Update 1.2

Pooh... Jetzt kann ich bald endlich ohne Angst vor Untoten auf meiner Hochzeit heiraten! :D Die speziellen Anpassungen für den PC lesen sich auch nicht schlecht und sind teilweise auch notwendig gewesen.
 
Wie sieht das nun aus? Ich habe schon des öfteren gelesen, dass der Patch als Bug alle Resistenzwerte auf 0 zurücksetzt. Sollte das echt der Fall sein, dann lade ich mir den Patch nicht.
 
Wie sieht das nun aus? Ich habe schon des öfteren gelesen, dass der Patch als Bug alle Resistenzwerte auf 0 zurücksetzt. Sollte das echt der Fall sein, dann lade ich mir den Patch nicht.
Soweit ich das verstanden habe, passiert der Bug nur bei jedem 100. ca.
Ich habe den Patch auch schon seit gestern drauf und noch ist bei mir alles normal. Eddie HD hat es aber bspw. schon erwischt (siehe Skyrim Thread), also lieber auf Nummer sicher gehen und den Patch erstmal nicht laden.
 
Soweit ich das verstanden habe, passiert der Bug nur bei jedem 100. ca.
Ich habe den Patch auch schon seit gestern drauf und noch ist bei mir alles normal. Eddie HD hat es aber bspw. schon erwischt (siehe Skyrim Thread), also lieber auf Nummer sicher gehen und den Patch erstmal nicht laden.

Mhhh. Ich glaube ich starte das Spiel mal, mache mir sicherheitshalber einen Sicherheitsspeicherstand und gucke mir die Werte an, installiere dann den Patch. Wenn alles geklappt haben sollte, dann prima. Wenn nicht, dann lösche ich den Patch wieder. Sollte doch dann wieder funktionieren, oder?
 
Also ich hatte bis einige relativ nervige Sachen sehr wenige Probleme bisher gehabt und eins davon ist definitiv nicht gefixt worden, nämlich die angezeigte Knopfbelegung für Favoriten wählen und zum wegwerfen, das ist bei mir immer noch vertauscht, ich muss also immer noch statt F R drücken und umgekehrt damit der das richtige macht.
Und zu den folgenden Punkten :
"Fixed rare issue where dragons would not attack",
"Fixed rare issue with dragons not properly giving souls after death"
kann ich nur sagen, dass die nicht nur nicht rare also selten waren sondern locker jeder dritte Drache war bei mir so.
 
also ich konnte bis jetzt noch nicht den patch für die xbox runter laden, versteh ich nicht
 
Zurück