Playstation 3: Firmware 4.0 für PS3 verfügbar - Leser-News von Beast

Und wieder ein update ohne wirklichen sinn.:rolleyes:
Bin glaube immernoch auf ner 3.6x FW. Kein Bock ständig updates zu laden die mir nichts bringen.
 
Ich hab sie noch gar nicht geladen, auch wenn es keine wirklichen Neuerungen gibt, werd ich sie trotzdem Installieren. Trotzdem hätte man ein bissl mehr erwartet, gerade weil es ja ein Versoinssprung ist. ^^
 
Hm nicht wirklich was gutes dabei, laden muss ich es aber eh wenn ich wieder Online bin.
 
Wenn eine neue Firmware, dann bitte mit etwas sinnvollem!
 
Hier der ausführliche Changelog:

Hauptfunktionen der System-Software-Aktualisierung 4.00

Kompatibilität mit dem PlayStation®Vita-System

Es ist jetzt möglich, Inhalte wie Musik, Videos, Bilddaten, Spiele oder sonstige Anwendungen vom PS3-System auf das PS Vita-System und umgekehrt zu übertragen. Auf dem PS Vita-System gespeicherte Daten können zudem auf der Festplatte des PS3-Systems gespeichert werden. Die System-Software für das PS Vita-System lässt sich außerdem mithilfe der Netzwerkfunktionen des PS3-Systems aktualisieren.

Um diese Funktionen zu verwenden, müssen das PS3-System und das PS Vita-System mit einem USB-Kabel verbunden werden. Die Abläufe werden über das PS Vita-System gesteuert.

Einstellungen

Unter [System-Einstellungen] ist nun die Option [Sicherungsdateien des PS Vita-Systems löschen] zu finden.

Spiel

[PS Vita-System-Anwendungshilfsprogramm] wurde hinzugefügt.

Weitere neue oder überarbeitete Funktionen der Version 4.00

Einstellungen

Der Ausgabe-Hochskalierer und die Kino-Konvertierung werden nun für Inhalte auf Blu-ray Disc™ (BDMV) unterstützt.

"Blu-ray Disc™" und "Blu-ray™" sind Marken von Blu-ray Disc Association.

Unter Einstellungen > [System-Einstellungen] > [Automatisches Update] können nun die Objekte ausgewählt werden, die aktualisiert werden sollen. Diese Funktion ist exklusiv für PlayStation Plus-Mitglieder verfügbar.
Unter Einstellungen > [System-Einstellungen] > [Systemsprache] wurden die Optionen [Englisch (Großbritannien)] und [Portugiesisch (Brasilien)] hinzugefügt.

PlayStation Network

[Privatsphäre-Einstellungen] ist nun unter [Konto-Verwaltung] zu finden.

Update-Features (Ver. 4.00)-PlayStation 3, PS3, System-Software
 
Bei mir kommt am Anfang immer so ne anzeige wenn ich die Konsole neu Starte ist das Normal ? hat einer von euch das auch ?
 
Auch wenn das jetzt asozial klingen mag: mich nervt dieser Gesundheitshinweis beim Einschalten jetzt schon -.-

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:26 Uhr ----------

Bei mir kommt am Anfang immer so ne anzeige wenn ich die Konsole neu Starte ist das Normal ? hat einer von euch das auch ?

Das ist jetzt neu, nämlich der Gesundheitshinweis für Epilepsie.
 
Auch wenn das jetzt asozial klingen mag: mich nervt dieser Gesundheitshinweis beim Einschalten jetzt schon -.-

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:26 Uhr ----------



Das ist jetzt neu, nämlich der Gesundheitshinweis für Epilepsie.

ja das ist das bei mir auch -.-
 
Zumal die FWs nach der 3.55 immernoch sicher waren/sind.
Mit der 4.0 wirds höchstens wieder nen neues SDK geben damit die neuen Spiele zwingend die 4.0 brauchen. Was den RKlern das leben wieder etwas schwerer macht.
 
hab ich doch direkt mal runtergeladen, auch wenn ich es auf den ersten blick net wirklich brauch :-D
 
Toll Super das war also alles? Ich habe echt gehofft bei der Firmware 4.00 bekommt die PS3 ein neues XMB Menü aber nichts. Naja wenigtens bekomme ich jetzt immer den Gesundheitshinweis am Anfang.:ugly:
 
Genialer Folgepost...
:D:hoch:


Ob sich die Meldung etwas bringt, glaub ich eher nicht. Werds mal laden, solangs nicht nervt wirds micht nicht stören.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:05 Uhr ----------

Edit:
Hab grad die Epel. Warnung gesehn, die 1-2 Sekunden stören doch nicht.
 
Zurück