Battlefield 3: Back to Karkand - Releasetermin bekannt

Wie war das nochmal, Back to Karkand ist der einzige DLC, der auf allen Plattformen gleichzeitig erscheint? Scheißpack! :runter:
 
Blablablubb. Bis vor kurzem wurde noch gesagt, BtK ist der einzige DLC, der gleichzeitig auf allen Plattformen erscheinen wird und erst die nächsten DLCs ne Woche PS3-exklusiv sind. Stand ja sogar in ner Meldung auf GA. :rolleyes:

Aber hey, dafür funktioniert BF3 auf der Box im Gegensatz zur PS3 ohne Probleme.
 
Blablablubb. Bis vor kurzem wurde noch gesagt, BtK ist der einzige DLC, der gleichzeitig auf allen Plattformen erscheinen wird und erst die nächsten DLCs ne Woche PS3-exklusiv sind. Stand ja sogar in ner Meldung auf GA. :rolleyes:

Aber hey, dafür funktioniert BF3 auf der Box im Gegensatz zur PS3 ohne Probleme.


call him a liar...

das stimmt so nicht. habe auf der PS3 mittlerweile 40 h online gespielt und kann nur über wenige bugs klagen. die bekannten halt, squad-system funktioniert gelegentlich nicht und hs setzt manchmal aus. dit wars. allerdings hat der neuste patch auch das behoben. und das xbox-spieler über gleiche probleme geklagt haben ist auch bekannt. und ich bin kein fanboy, ich liebe gears of war. (wollte ich nur anfügen falls dumme kommentare diesbezüglich kommen)

aber dein letzter satz ist halt bullshit... ich finde es nicht falsch das es eine woche früher kommt für ps3. immerhin kamen die neuen maps für black ops damals einen ganzen monat früher. da ist eine woche doch nicht wirklich schlimm...


edit: jetzt hab ich erst gesehen das dein name marcusfenix ist.:) good choice...
 
Zuletzt bearbeitet:
würden alles downloads gleichzeitig für alle plattformen kommen würde es diesen affenzirkus nicht geben aber man sieht die welt ist ein kindergarten
 
Wie kann man sich über so einen absolut banalen Mist aufregen?
Es geht a) um nur eine Scheiß Woche und b) um ein "Scheiß" Spiel.
Außerdem ist das hier keine Bestechung, sondern ein Deal und die gibt es überall.
es geht nicht um die woche sondern wir haben alle für das spiel bezahlt also sollte man auch jeden käufer gleichbehandeln was können die xbox zocker dafür wenn sie lieber xbox zocken oda die pc zocker das sie lieber auf dem pc zocken für mich sieht das imma wie eine bestrafung aus
 
Och,nachdem die XBoxler ihnen BF 1943 bezahlt haben macht das jetzt auch nichts mehr...ausser dem Imageverlust für EA...
 
es geht nicht um die woche sondern wir haben alle für das spiel bezahlt also sollte man auch jeden käufer gleichbehandeln was können die xbox zocker dafür wenn sie lieber xbox zocken oda die pc zocker das sie lieber auf dem pc zocken für mich sieht das imma wie eine bestrafung aus
Blödsinn ohne Ende.
Du hast das Spiel bezahlt und kannst es zocken, nur halt eine Woche später und wenn man sich über sowas aufregt, dann wundert mich auch nicht warum Spiele-Kritiker den gemeinen Zocker für durchgeknallt und behämmert halten.
Ein PC Zocker bezahlt auch 20 Euro weniger für Spiele, gemein oder?
Gleichberechtigung gelle?
Ehrlich, wenn ich so einen Mist lese weiß ich warum mir die ganze Zockerei von Tag zu Tag gleichgültiger wird.
 
Blödsinn ohne Ende.
Du hast das Spiel bezahlt und kannst es zocken, nur halt eine Woche später und wenn man sich über sowas aufregt, dann wundert mich auch nicht warum Spiele-Kritiker den gemeinen Zocker für durchgeknallt und behämmert halten.
Ein PC Zocker bezahlt auch 20 Euro weniger für Spiele, gemein oder?
Gleichberechtigung gelle?
Ehrlich, wenn ich so einen Mist lese weiß ich warum mir die ganze Zockerei von Tag zu Tag gleichgültiger wird.

ja genau erst eine woche später das sind sieben tage und für die wo arbeiten müssen eine sehr lange zeit.mir doch egal was kritiker sagen des sind auch nur menschen mit einer meinung und die haben genauso ihre macken vll vergewaltigen die ihre hunde zuhause oda pinkeln aus dem fenster im 3 ten stock wer weiss das schon :D
 
es geht nicht um die woche sondern wir haben alle für das spiel bezahlt also sollte man auch jeden käufer gleichbehandeln was können die xbox zocker dafür wenn sie lieber xbox zocken oda die pc zocker das sie lieber auf dem pc zocken für mich sieht das imma wie eine bestrafung aus

Dann spiel CoD, da bekommst du als Xbox-Spieler die DLCs einen Monat eher.
Da ist eine Woche nichts :palm:
 
mimimi

es ist ja nicht so, als ob der release vom DLC verschoben wird. die ps3-spieler bekommen es halt nur ne woche früher.
 
Zurück