Guild Wars 2: Das Sidekick-System soll die Spielmechanik bereichern

Manno immer diese Versprechen und ständigen News. So langsam glaube ich nicht mehr das GW2 überhaupt jemals fertig werden wird.
Mach so langsam den Einduck, das es nur Marketinghexereien sind, damit die Leute Artworks, Geschichten und sonstwas von GW 2 Kaufen.

Möglicherweise damit auch nochGW 1 gekauft wird, wegen der "Die Halle der Monumente" damit dei Spieler GW 1 noch weiter spielen.

z.B. die Beta war auch schon zum zigten male Angekündigt, diesmal zum Ende diesen Jahres, und wieder ist nichts.

Vergesst GW 2
 
@ jaeger-der-Drachen
Hauptsache man ist expandierend ungeduldig und voreilig...Wenn du ein unausgereiftes spiel möchtest kauf dir wow und hoffe alle 2 monate aufn patch oder spiel auf alapaya online rollen-schrott-spiele..

Gutes braucht halt lange..

GW2 wird rocken 2012 !!!
 
Zurück