AMD: Catalyst 11.11c: Mehr Power für Skyrim, Battlefield 3 und Assassins Creed: Revelations

Ist das jetzt als neue Serie/Rubrik geplant? Das fände ich gar nicht so verkehrt. Allerdings lesen sich die Beschreibungen der "neuen Treiber" meist ziemlich identisch. Nur die Namen der Spiele, in denen X % mehr Geschwindigkeit möglich sind, variieren. In der Regel ist es sowieso besser immer den aktuellsten Treiber zu nutzen.
 
Das Update werd ich mir mal Downloaden und mal sehen ob dann wieder manche Spiele nicht Funktionieren, nach den Letzten Update durfte ich Crysis nämlich nochmal ganz von anfang an Durchzocken. Denn vor dem Update ging es noch, also kann das nur mit der neuen Version was zu tun haben.
 
Ich zieh von AMD keine Updates mehr,nicht mit meiner aktuellen Karte (4550 HD)...der letzte hat nur Bildstörungen verursacht - sogar auf dem Desktop...
 
Ist das jetzt als neue Serie/Rubrik geplant? Das fände ich gar nicht so verkehrt. Allerdings lesen sich die Beschreibungen der "neuen Treiber" meist ziemlich identisch. Nur die Namen der Spiele, in denen X % mehr Geschwindigkeit möglich sind, variieren. In der Regel ist es sowieso besser immer den aktuellsten Treiber zu nutzen.

Wenn Patchnotes zu Grafiktreibern von euch gerne gelesen werden, veröffentlichen wir in der Tat öfter solche Artikel.
 
Wenn Patchnotes zu Grafiktreibern von euch gerne gelesen werden, veröffentlichen wir in der Tat öfter solche Artikel.
Mich persönlich interessieren diese Meldugen auf jeden Fall. Gebrauchen kann ich sie natürlich nur für NVIDIA-Treiber, da ich AMD-Karten meide - deren Treiber haben mich schon zahllose Stunden an Fehlersuche gekostet.
 
Zurück