Battlefield 3: DICE will sich um die Team-Speak-Probleme der PS3-Version kümmern

Das ist wohl nicht das einzige Problem auf der PS3!
Das Spielen mit Freunden ist ja auch nicht wirklich möglich. Man geht als Squad ins Spiel und dann landet jeder aus dem Team in einem anderen Squad. War schon in der Beta so!
Das spawnen genau vor den Gegner kommt auch viel zu oft vor.
Bei BF 3 muss noch einiges getan werden!!!
 
Wieso haben die überhaupt ne Beta-Version rausgebracht ?
 
Und genau das ist das problem BF is als MP Shooter entwickelt und dann klappt nix im Spiel. Bin sehr enttäuscht was BF angeht und werde es solang kein patch das problem behebt wieder mehr CoD zocken da funzt das nämlich seit dem release und muss nich erst gefixt werden
 
also was sie online ändern wollen kann mir egal sein mein problem ist das sie sich als allererste drum kümmern sollen was den Wallbug angeht. Jeder Feind und Freund in der Kampagne können durch wände gehen und wieder verschwinden >_<! Alles andere kann später gemacht und geändert werden. Das regt mich richtig auf wenn ich gerade abdrücken will unnd der gegner in eine wand als schutz reinläuft!
Ich bin schwer enttäuscht vom angeblichen besten Shooter 2011!!
 
Zurück