PlayStation Vita: Nicht alle Publisher unterstützen PSP Passport

10-15 euro, damit ich ein spiel auf der neuen hardware spielen kann, das ich eigentlich schon besitze. da spiel ich lieber auf der alten psp
 
Ich finde auch, dass 15 Euro für einen alten Schinken, in nicht-physischer Form, den ich schonmal gekauft habe eindeutig zuviel sind.
 
Na die Sache würde ich doch EA empfehlen, die sind doch für sowas immer empfänglich. Ich denke es wird auch nicht lange dauern.

mfg
 
Die Vita ist schon toll. Abwärtskompatibilität - wenn überhaupt - nur gegen Geld; nicht mehr als 1 PSN-Account möglich (womit man quasi wieder eine Regionalsperre hat, es sei denn man setzt das Gerät wieder in den Auslieferungszustand zurück) usw.

Klasse Sache.
 
Da ich eh nur ein PSP Spiel hab welches ich 100%ig nicht auf der Vita spielen würde wärs mir egal. Aber sowas ist wiedermal ne absolute Frechheit.
Na mal sehn wann das Ding gehackt wird. Dann kann man seine UMDs mit der PSP auf den PC kopieren und so auf der Vita spielen:D
Aber da bis jetzt eh keine noch guten Spiele in sicht sind (wenn denn diesmal überhaupt gute kommen) werd ich mir die Vita auch noch nicht kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man soll 15 € für ein altes PSP-Spiel zahlen das man schon hat um es auf der PS Vita zu spielen? Das lohnt sich nicht.
 
Hach, wo sind denn nur all die Galgen hin, die man die letzten zweitausend Jahre benutzt hat um solchen Menschen eine Lehre zu erteilen? Irgendwo waren die doch, ich geh mich mal auf die Suche machen, soweit können die doch gar nicht sein...
 
LOL, das liest sich wie eine News zum ersten April. Das kann doch nicht deren Ernst sein? :eek:
 
Man soll 15 € für ein altes PSP-Spiel zahlen das man schon hat um es auf der PS Vita zu spielen? Das lohnt sich nicht.

Du sagst es.
Der Preis, ist viel zu hoch angesetzt.

Auch wenn es wirklich der Fall sein sollte, das nicht alle Spiele, diesen PSP Passport unterstützen.
Das darf einfach nicht sein.
 
Also ich weiß noch nicht ob ich das Programm benutzen werde^^ Schließlich behalte ich die "alte" PSP und kann dann so die ganzen Spiele spielen..... ein erneuter Download muss echt nicht sein!
 
Zurück