Höhenangst? In diesen Games droht Absturzgefahr!

Was kommt eigentlich als nächstes? "DIckbauch - In diesen Spielen könnt ihr essen bis der Arzt kommt"???
 
Fand manche Passgaen bei Gta 4 auch echt heavvy.oder weiss noch damals wurde mir bei manchen Abschnitten bei Ocarina Of Time (u.a.im Dekobaum oder Klippenspringen...)ganz schön mulmig..
 
Bei Enslaved gleich das erste Szenario auf dem Flugzeug ist auch richtig schwindelerregend, genau wie das letzte.
 
Diese "Specials" sind so ideenlos, uninspiriert, generisch und einfach nur unspeziell wie nur irgendwas. Da steckt so offensichtlich keinerlei Aufwand, Mühe und Herzblut dahinter. Mir hängen diese Spiel-Aufzähl-Diashow-"Specials" dermaßen zum Hals raus. Fastfood-"Journalismus"... http://www.mimi-andre.de/ForumAndi/Smileys/kotzen.gif
Warum habt ihr den Berufsweg eigentlich gewählt, wenn euch doch scheinbar jeder Spaß am Schreiben und an Kreativität fehlt?

Was kommt eigentlich als nächstes? "DIckbauch - In diesen Spielen könnt ihr essen bis der Arzt kommt"???

Das frag ich mich schon seit ner ganzen Weile. Irgendn Dünnpfiff fällt ihnen immer ein. Hauptsache es macht keine Arbeit.
 
Muhahaha ^^

Schade dass der Eskofier nimma da ist, der würd dir jetzt erzählen was du nicht für Troll bist. :ugly:
Hey, immerhin zwei Absätze Text. Das ist nicht selbstverständlich hier. :lol:
 
Mein persönliches Highlight in diesen Special ist Mirror´s Edge. Bin noch heute davon sehr angetan! Neues Spielgefühl, coole Atmosphäre und eine geile Grafik - hoffentlich kommt eine Fortsetzung
 
Zurück