GTA 4: iCEnhancer 2.0-Screenshots mit nahezu fotorealistischer Grafik - neue Screenshots

Mich hauen die Bilder nicht um. Viele sind fast so wie die Originalgrafik. Ich schätze das nur die Lichteffekte für ein realistisches Bild sorgen. Aber ich muss sagen das paar Bilder wirklich beeindruckend sind.
 
Also mit dem Wort " Fotorealismus " würde ich sehr vorsichtig umgehen. Man sieht bei den meisten vermutlich Rendered images, noch zimlich den Kontrast, dass die Gebäude unecht sind und auch die Bäume erreichen nicht den realismus...
 
Fotorealismus? :autsch:
Mensch, man brauch sich doch einfach mal auf die Straße stellen und dann mal mit GTA4 vergleichen, da ist ein Vergleich mit dem Wort ''Fotorealismus'' doch schlicht weg lächerlich. Ehh games den Fotorealismus erreichen ist es imo noch sehr lange hin und das ist auch gut so!
 
also ich muss ehrlich sagen, dass die gebäude teilweise aussehen, als wären sie ner cs map entsprungen :D
gta: hier und fotorealismus: .-->............................................................................................ ca. hier hinten
 
Also in Bewegung sehen einige Passagen ziemlich gut au, gerade in Gassen und der Vorstadt. Die Bilder allerdings sehen einfach nur alt aus.
 
Zurück