Battlefield 3 und Origin: EA will erneute Prüfung der Scan-Funktion der Festplatte

Wie bitte? Es muss nochmal überprüft was wirklich gescannt wird? Was ist das bitte für ein Armutszeugnis. Ich werfe was auf den Markt, was Millionen Kunden benutzen müssen, bin mir aber nicht im Klaren, was das Programm nun wirklich macht????

EA, Ihr glaubt euren eigenen Mist doch selbst nichtmehr!


---------- Zusammengeführter Beitrag, 13:05 Uhr ----------

Wie bitte? Es muss nochmal überprüft was wirklich gescannt wird? Was ist das bitte für ein Armutszeugnis. Ich werfe was auf den Markt, was Millionen Kunden benutzen müssen, bin mir aber nicht im Klaren, was das Programm nun wirklich macht????

EA, Ihr glaubt euren eigenen Mist doch selbst nichtmehr!

Sorry, es sollte natürlich heißen "muss nochmal überprüft werden"...
 
Ja ich bin auch grade ziehmlich...Geschockt? O.o die wissen selber nicht genau was Origin eigentlich scannt...ach du liebe güte...
 
Entweder sind die wirklich so bescheuert das die von nix ne Ahnung haben oder sie stellen sich absichtlich dumm weil sie genau wissen was Origin da anstellt......beides verheißt nix Gutes.
 
Sie versuchen immer noch abzuwiegeln oder sich irgendwie herauszuwinden. Die sind auch nicht bescheuert sondern wissen genau was in den Programmen ist. :runter::runter::runter:

Was mir persönlich nicht gefällt, ist bei dieser News, das bewerben von BF3 wo genau dieses Programm Pflicht ist. :runter:

mfg
 
Was mir persönlich nicht gefällt, ist bei dieser News, das bewerben von BF3 wo genau dieses Programm Pflicht ist.

mfg

Origin ist nur am PC Pflicht. Deswegen find ich es nicht schlimm, dass in den News paar Bilder gezeigt bzw. dafür *geworben* wird.

Zum Bericht: Es kann ja auch so sein, dass sie alles *nochmal* verschärft kontrollieren, damit sie es mit 100% Wahrscheinlichkeit aus der Welt schaffen können. Oder sie waren einfach nicht gründich genug
 
Was soll man denn dazu noch sagen?

Naja eigentlich sind diese ganzen Beschwerden einiger Leute total lächerlich. Denn letztendlich entscheidet ihr ob EA munter weiter machen kann oder sie mal über ihre Fehler nachdenken indem ihr sie da trefft wo es weh tut. Beim Geld.
Klingt vielleicht hart aber wenn ihr immernoch so dumm seid EA Spiele zu kaufen und damit zeigt dass ihr alles mit euch machen lasst dann braucht man sich auch nicht beschweren.
Wenn sie ihren Mist trotzdem verkaufen dann werden die sich auch nicht ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll man denn dazu noch sagen?

Naja eigentlich sind diese ganzen Beschwerden einiger Leute total lächerlich. Denn letztendlich entscheidet ihr ob EA munter weiter machen kann oder sie mal über ihre Fehler nachdenken indem ihr sie da trefft wo es weh tut. Beim Geld.
Klingt vielleicht hart aber wenn ihr immernoch so dumm seid EA Spiele zu kaufen und damit zeigt dass ihr alles mit euch machen lasst dann braucht man sich auch nicht beschweren.
Wenn sie ihren Mist trotzdem verkaufen dann werden die sich auch nicht ändern.

Dumm ist wohl etwas hart formuliert, schließlich hat nicht jeder was zu verbergen.
Ist es denn clever zu denken ohne Origin ist der PC vor allem geschützt? Eher nicht.....

Ausserdem sind diese "kauft dies nicht, kauft das nicht" Sprüche mehr als überflüssig, das wird immer gesagt, passieren tuts trotzdem und ändern tut sich gar nix......alles hohle Phrasen in nem popligen Forum, mehr nicht.

Man denke nur mal an den Beginn von all dem Onlinezwang, Kopierschutz usw. usw.......was wurden da Wellen geschlagen und heute paar Jahre später, was hat sich geändert? Genau, nix. Im Gegenteil, es wird sogar immer mehr.

Das soll nicht heißen das man alles mit sich machen lassen soll, im Gegenteil, nur wirds wohl immer so sein das es immer nur Einzelne für sich entscheiden während es in der Masse untergeht und der Fall trotzdem eintritt.
 
Dumm ist wohl etwas hart formuliert, schließlich hat nicht jeder was zu verbergen
Nein. Aber es ist auch ne frechheit sich einfach das recht zu nehmen auf den PCs rumzuschnüffeln. Egal ob man da was zu verbergen hat oder nicht.

Man denke nur mal an den Beginn von all dem Onlinezwang, Kopierschutz usw. usw.......was wurden da Wellen geschlagen und heute paar Jahre später, was hat sich geändert? Genau, nix. Im Gegenteil, es wird sogar immer mehr.
Ja aber warum denn? Weil die meisten nur dumm labern und dann trotzdem wieder brav in den Laden rennen und die Spiele kaufen. Und genau die Leute sind dann wieder die ersten die sich über die neuen sachen aufregen die uns die großen Firmen aufzwingen.
 
Ja ich bin auch grade ziehmlich...Geschockt? O.o die wissen selber nicht genau was Origin eigentlich scannt...ach du liebe güte...

Die von EA Deutschland machen auch nur was die Amis in der Zentrale entscheiden und können einem gewissermaßen fast schon leid tun.
 
Ich will noch mal eine Überprüfung ob man nicht einen kurzfristigen Lynchmobparagraphen einführen kann für Fälle wie diesen :ugly:
 
Nach etlichen Wochen sollte es doch klar sein,wenns nicht schon vorher klar war.Solch faule ausreden.Die Programmierer wußten schon was sie taten.
 
Versteh ich das richtig, dass EA selbst nicht sicher ist, ob Origin wirklich nur die Spieleordnr durchforstet, oder gar auch sehr private Datein???
Hmmm, interessant.
 
Origin ist nur am PC Pflicht. Deswegen find ich es nicht schlimm, dass in den News paar Bilder gezeigt bzw. dafür *geworben* wird.

Zum Bericht: Es kann ja auch so sein, dass sie alles *nochmal* verschärft kontrollieren, damit sie es mit 100% Wahrscheinlichkeit aus der Welt schaffen können. Oder sie waren einfach nicht gründich genug

Erstens reden wir hier vom PC und wie kann man nur so naiv sein. Es geht hier um viel Geld, da ist denen alles egal!
- auch das bewußte belügen der Kunden -

mfg
 
Zurück